Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wieso.....?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1333

Wieso.....?

Beitrag#1von support » 19.03.2008 17:36

Bild Bild .......macht man sich als Forenadmin die Mühe Foren Regeln festzulegen an die sich dann doch keiner hält ?

Bild Bild ..... lässt man vom System eine Willkommens PN mit Infos übers Forum rausschicken wenn die User die eh nich abrufen und ständig dumm fragen wieso kann ich da nich rein und warum kann ich da nix schreiben? Komisch nur wie sie ne PN verschicken dass wissen sie - aber die andere lesen dass können sie nicht

ich bin so sauer
Bild Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Dal » 19.03.2008 17:55

Öhm mach doch so das man die foren nur sieht wen man die regeln gelesen hat
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.03.2008 18:14

:yeah:
Ohhh ja das kenn ich nur zu gut!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Dal » 19.03.2008 18:21

Gooof hat geschrieben::yeah:
Ohhh ja das kenn ich nur zu gut!


Boae du has hier liebe und brave NutzerBild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wieso.....?

Beitrag#5von Premium Mitglieder points4all2 » 19.03.2008 19:13

Babe hat geschrieben:
Bild Bild .......macht man sich als Forenadmin die Mühe Foren Regeln festzulegen an die sich dann doch keiner hält ?

Bild Bild ..... lässt man vom System eine Willkommens PN mit Infos übers Forum rausschicken wenn die User die eh nich abrufen und ständig dumm fragen wieso kann ich da nich rein und warum kann ich da nix schreiben? Komisch nur wie sie ne PN verschicken dass wissen sie - aber die andere lesen dass können sie nicht

ich bin so sauer
Bild Bild


Habe ich mich heute auch wieder gefragt, wieso man sich die Mühe überhaupt macht. Da meldet sich einer vor 3 Wochen an - schnallt direkt, dass er bei mir 5x im Forum posten muss, ehe er in die Arcade kann (steht in der Willkommens-PN). Zusätzlich habe ich eine globale Nachricht über den CrackerTracker rausgeschickt, dass jeder die PN nach dem ersten Einloggen lesen soll. Was passiert? Der Troll fragt mich heute per PN nach dem PW für Bereich xy - das PW steht in der Willkommens-PN, in den Forenregeln und in einem Newbie-Thread.

Da fragt man sich wirklich manchmal, ob man doof ist oder ob die anderen nur so tun ob sie doof sind. Bild
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Lea » 19.03.2008 19:30

Wisst ihr, was ich mir wünsche?

Das ich die Titel der Threads ändern dürfte, ohne es jedes Mal bekannt zu geben. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Jack Sparrow » 20.03.2008 00:34

Ein wahres Wort zur rechten Zeit... liebe Lea :mrgreen:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von support » 20.03.2008 01:14

Dal hat geschrieben:Öhm mach doch so das man die foren nur sieht wen man die regeln gelesen hat



ja mach ich doch steht alles auf privat nur bei "Regeln bestätigen" is frei zum posten und bei der Vorstellungsrunde

ich hab nur ein paar Foren sichtbar dass man sieht was es für Punkte gibt sonst gehn die leute gleich wieder

es fuxt mich nur dass sie mir dann ne PN schicken und Fragen warum sie da nich rein können und dann seh ich sogar dass sie die Willkommens PN gelesen haben ... dann werd ich noch fuxiger rrrrr

aber naja

ich musste dass nur mal los lassen
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Re: Wieso.....?

Beitrag#9von Nightmanager » 20.03.2008 06:06

Babe hat geschrieben:Bild Bild .......macht man sich als Forenadmin die Mühe Foren Regeln festzulegen an die sich dann doch keiner hält ?

Bild Bild ..... lässt man vom System eine Willkommens PN mit Infos übers Forum rausschicken wenn die User die eh nich abrufen und ständig dumm fragen wieso kann ich da nich rein und warum kann ich da nix schreiben? Komisch nur wie sie ne PN verschicken dass wissen sie - aber die andere lesen dass können sie nicht

ich bin so sauer
Bild Bild




Auf der anderen Seite ist es doch hier im Supportforum genau das gleiche.
Sobald der Server mal wieder ausfällt, werden hier jedesmal mindestens 5-10 neue Threads eröffnet,
in denen überall das selbe Problem geschildert wird, anstatt eine der Grundregeln in Internetforen anzuwenden, und 2 Minuten die Suchfunktion zu bemühen. In den allermeisten Fällen ist die Suchfunktion noch nicht mal nötig, da diese Thread sowieso immer ganz oben stehen.
Komischerweise sind hier alle Forenadmins, die es eigentlich auch besser wissen müssten.Bild
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Slay » 20.03.2008 15:10

lol die Probs hab ich zum Glück nicht.... muss nur ständig den Editor erklären,obwohl der echt simpel ist und auch noch alles angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht.

mfg.slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von support » 29.05.2008 08:08

was mich in letzter Zeit besonders nervt sind User die sich anmelden und nichts bessres zu tun haben als nur rumzumotzen "warum is dass nicht hier so wie hier......" (also in einem anderen Forum) "warum warum.... einem User hab ich jetzt ganz bös geschrieben dass er sich eben ein anderes Forum suchen muss bei dem so is ... also manche leute sind echt nimmer normal

:wall: :wall:
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#12von MoonCat » 29.05.2008 13:10

Das kenne ich auch.

Die meisten Fragen die ich bekomme sind: "Schalte mich doch bitte für den Bereich XY frei!" Dann schaue ich, derjenige hat 2 Beiträge geschrieben. Als globale Bekanntmachung steht überall, dass man 15 braucht um freigeschaltet zu werden zu Bereich XY und die Frage kriege ich trotzdem alle 2 Tage.

Das mit dem Editor habe ich auch, der ist echt easy, doch voll viele Fragen mich immer, wie sie Bilder hochladen und Smileys einfügen können :eyes:

Das mit den Usern, die gemeint haben warum es hier anders sei als in einem anderen Forum, die habe ich auch darauf hingewiesen, dass dies nunmal hier so ist und wenns ihnen nicht passt sie gehen können. Einmal gabs einen User, der hat echt gemeint, er könnte Chef spielen. Hat angefangen meine Admin und die Moderatoren-Aufgaben zu übernehmen, d.h. andere User zu ermahnen, wenn sie mal was falsch gepostet hatten usw. War echt extrem schlimm. Seine Fehler hat er nicht eingesehen...dann hat er ständig irgendwen angegiftet. Der wurde dann nach 3 Chancen gebannt...sind hier ja nicht im Kindergarten :???:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#13von AvatarAang » 29.05.2008 13:16

Dal hat geschrieben:Öhm mach doch so das man die foren nur sieht wen man die regeln gelesen hat



wie geht das denn?
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von Dal » 29.05.2008 21:13

Solange keine Berechtigungen vergeben bis sie die Regeln bestätigt haben..


Zum Thema ..Ich hab zz ne mächtigen Hals..Ich hab es hundertmal schon gechrieben wen man eine Filmbesprechung macht mit Bild des Cover das man es bitte speichert und dann bei Imagehack hoch lädt..Ne die machen das nicht ich muss jeden Abend wen ich von der Arbeit heimkomme das alles noch machen ..Langsam nervt es.. Ich werd die Beiträge jetzt einfach nur noch löschen . BildSogar den Mods hab ich es gesagt wen sie es sehen das es fremd verlinkt ist das sie es bitte ausbessern ..Nö machen sie nicht..Muss ich woll die Mods ausbessern Bild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Engelchen1102 » 29.05.2008 21:51

Dal da solltest du dir wirklich mal überlegen obs die richtigen Mods sind.;)

@Nighty....du sprichst mir aus der Seele.
Benutzeravatar
Engelchen1102
 
Highscores: 267

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast