Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zitieren von Postings

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1228

Post#16by Dal » 22.08.2008 07:26

Lass es Nighti.Das ist es nicht wert.Solch Sachen muss ich mir ab und an bei meiner kleinen im KIga anhören ,also nicht der aufregung wert !Deswegen hat mich das auch fast gar nicht gestört.Mich nur mehr zu der Überzeugung gebracht das ich nur noch bestimmten Leuten helfe.

Grüssle
Image
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points
Highscores: 1

Post#17by Premium Mitglieder erika » 22.08.2008 17:11

Also ich muss sagen, ich finde das mit dem zitieren jetzt nicht unbedingt störend.
Ich komme mehr oder weniger täglich ins Forum, lese aber immer nur den letzten Beitrag des jeweiligen Themas. Wäre kein Zitat, müsste ich mehrere Beiträge zurücklesen um zu wissen, um was es geht.
So hab ich dann alles in einem Beitrag.
Na ja, es hat halt alles Vor- und Nachteile Image
Liebe Grüße von Erika
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,248.99 Points

Post#18by Premium Mitglieder Dreja » 05.09.2008 20:37

Da hier immer noch wie die Wutz ständig sinnlos zitiert wird, schubs ich mal nach oben.

Ist es denn so schwer, auf den "Antworten erstellen"-Button zu klicken anstatt auf "Zitat"? Image

erika wrote:......lese aber immer nur den letzten Beitrag des jeweiligen Themas.

Dadurch können dir aber wichtige Infos entgehen. Image

erika wrote:...... Wäre kein Zitat, müsste ich mehrere Beiträgezurücklesen um zu wissen, um was es geht.

Es geht ja nicht um das Zitieren eines Beitrages, der 8 Postings weiter oben ist, sondern um das Zitieren des direkten Vorgängerpostings! Das ist nämlich mehr als überflüssig.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2