Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zitieren von Postings

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1296

Beitrag#16von Dal » 22.08.2008 07:26

Lass es Nighti.Das ist es nicht wert.Solch Sachen muss ich mir ab und an bei meiner kleinen im KIga anhören ,also nicht der aufregung wert !Deswegen hat mich das auch fast gar nicht gestört.Mich nur mehr zu der Überzeugung gebracht das ich nur noch bestimmten Leuten helfe.

Grüssle
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Premium Mitglieder erika » 22.08.2008 17:11

Also ich muss sagen, ich finde das mit dem zitieren jetzt nicht unbedingt störend.
Ich komme mehr oder weniger täglich ins Forum, lese aber immer nur den letzten Beitrag des jeweiligen Themas. Wäre kein Zitat, müsste ich mehrere Beiträge zurücklesen um zu wissen, um was es geht.
So hab ich dann alles in einem Beitrag.
Na ja, es hat halt alles Vor- und Nachteile Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#18von Premium Mitglieder Dreja » 05.09.2008 20:37

Da hier immer noch wie die Wutz ständig sinnlos zitiert wird, schubs ich mal nach oben.

Ist es denn so schwer, auf den "Antworten erstellen"-Button zu klicken anstatt auf "Zitat"? Bild




erika hat geschrieben:......lese aber immer nur den letzten Beitrag des jeweiligen Themas.



Dadurch können dir aber wichtige Infos entgehen. Bild



erika hat geschrieben:...... Wäre kein Zitat, müsste ich mehrere Beiträgezurücklesen um zu wissen, um was es geht.



Es geht ja nicht um das Zitieren eines Beitrages, der 8 Postings weiter oben ist, sondern um das Zitieren des direkten Vorgängerpostings! Das ist nämlich mehr als überflüssig.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste