Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zitieren von Postings

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1297

Zitieren von Postings

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dreja » 11.08.2008 19:14

Auch auf die Gefahr hin, daß ich damit als Meckerliese dastehe - aber ich muß es loswerden.

Ich wäre allen betreffenden Admins hier sehr dankbar, wenn sie es endlich unterlassen würden, ständig das komplette Posting genau über ihnen zu zitieren!

Das stört den Lesefluß ungemein und ist völlig überflüssig.

Dieser Thread ist das beste Beispiel - > http://support.kostenloses-forum.be/sup ... highlight=

5 Beiträge geschrieben - und 4 x den Vorposter zitiert! Bild


Auch wäre es wünschenswert, wenn man sich die gegebenen Antworten genau durchliest - das erspart uns allen, daß die gleiche Frage nur anders formuliert noch 2x gestellt wird. Bild


Sich zu merken, welche Software das eigene Forum hat, ist auch nicht schlecht - das würde Lea das ständige Verschieben in den richtigen Bereich ersparen.


Auch das vorherige Durchlesen der bestehenden Themen erspart uns allen die 15te Wiederholung schon vorhandener Fragen...

Bild Ach ja richtig! Dafür gibt es ja keine Punkte - die kriegt man ja nur wenn man postet...egal was, egal wo....Hauptsache das Punktekonto steigt...Langsam fühl ich mich hier nicht wie in einem Support unter Admins sondern wie in einem Forum der Beitragshascher....



Das mußte jetzt mal raus - denn so ein Verhalten find ich einfach eines Admins unwürdig. Wenn man sich selber so undiszipliniert benimmt - wie kann man dann von seinen Usern verlangen, es besser zu machen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von DaKaRo! » 12.08.2008 17:14

Also den Thread den du als Bsp. genannt hast ist ja wirklich ...
Bin deiner Meinung bei dem Zitieren ;)

Stört mich schon im ddlb
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#3von MagicFairy » 12.08.2008 19:38

Ich gebe dir auch Recht,Dreja.

Man kann doch ältere Postings zitieren,aber nicht jedesmal
den gerade geschriebenen und ich verstehe auch nicht warum
hier einige tatsächlich den kompletten Text zitieren...
Ich suche mir doch raus was ich meine und nicht den vollständigen Text.
Na ja,aber so ist nun mal.

Wegen dem suchen:
ist es schwer mal die SUCHE zu benutzen und Stichwörter eingeben.
Neee,stimmt dann muß man oft mehrere Seiten durchgucken und das
strengt an...

So nun hab ich auch mal gemeckert.
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 15.08.2008 18:53

Danke Dakaro und MagicFairy - es ist beruhigend, daß ich nicht alleine diese Probleme sehe.

Leider sind die, die sich das mal zu Herzen nehmen sollten, total ignorant und machen weiter als wären sie alleine hier und Regeln würden nur für andere gelten. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von gametipps » 15.08.2008 18:57

warum hackst du auf mich rum?
Benutzeravatar
gametipps
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 463
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 3.353,56 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 15.08.2008 19:54

Ich hacke nicht auf dir herum - ich versuche nur, dir verständlich zu machen, daß dein Verhalten hier nicht gerade positiv auffällt sondern schon zur Kategorie "nervig" zählt.

Nachdem mein Hinweis wegen deiner unsäglichen Zitiererei im betreffenden Thread von dir ignoriert wurde, habe ich es eben hier noch einmal geschrieben. Nun hast du es ja gelesen und es ist an dir, das unnötige Zitieren zu unterlassen. Damit würdest du zeigen, daß du dich wie ein Admin benehmen kannst.


Und der Rest "meiner Ansage" gilt ja nicht nur für dich, sondern für alle, die sich "den Schuh anziehen können".
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Nightmanager » 16.08.2008 00:17

MagicFairy hat geschrieben:(...)Wegen dem suchen:
ist es schwer mal die SUCHE zu benutzen und Stichwörter eingeben.
Neee,stimmt dann muß man oft mehrere Seiten durchgucken und das
strengt an...



Ironischerweise haben so gut wie alle in ihren eigenen Forenregeln stehen, dass doch bitte zuerst
die SuFu genutzt werden soll. Wenn sie aber hier posten, dann wird diese Regel permanent missachtet.

Zur wilden hemmungslosen Zitiererei sag ich nichts mehr. Stört mich auf jeden Fall auch.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von Jack Sparrow » 16.08.2008 00:47

Man mag beachten, das diverse Mitglieder hier (unter anderem ich) ja schon in anderen unzähligen Threads auf diese Mißstände hingewießen haben :eyes:

...ist in den letzten drei Monaten etwas passiert, seit wir immer und immer wieder darauf hinweißen?
Nicht im entferntesten :mrgreen:

Die Massen der unzähligen Admins stürmen hier rein, schmeißen dem OttoNormalAdmin ihre Fragen an den Kopf, ohne sich in irgendeiner Weise zu bemühen die Suche zu benutzen... :eyes:

Man ist es leid! :???:
Tagtäglich neue Threads mit ein und den selben Fragen, mit den selben Überschriften, wie zum Beispiel: Hiiilfe...

:focus: :wall:


HALLOOOOOO :mrgreen: :eyes:


...ist es den so schwer, zumindestens auf den Link *Intro* zu klicken :?
da sind doch schon immer alle aktuellen Fragen vorhanden (doppelt und dreifach :eyes: ) und wenn man ins entsprechende Forum klickt sieht man ja auch schon aktuelle Fragen... :D


Ich bin ja immer noch dafür, einen Internetführerschein einzuführen, zumindestens für Admins und solche die es sein wollen, oder werden wollen :eyes: :thumbsup:

...aber heutzutage darf wirklich jeder ein Forum aufmachen, is jetzt nicht bös gemeint, aber manchmal würde meine Oma mehr Professionalität ins Internet bringen, wie so mancher *junger* User...

:eyes:


BITTE: lernt das Internet ersteinmal kennen, macht einen Kurs, macht euch vertraut mit den Funktionen, mit den Begriffen usw...
...aber rennt nicht blindwegs drauf loß, und denkt das kann ich auch Bild

Es mag zwar nicht schwer sein, im Internet zu surfen, und sich zurecht zu finden, aber scheinbar gibt es dennoch unzählige Massen, von Menschen die an ihrem Computer sitzen und den Bürostuhl auf ihre Leitung gestellt haben Bild



Ja, ich weiß, ich bin schon wieder viel zu böse...
...ich hab ja auch meine Fehler, aber ich versuche daran zu arbeiten, und nehme Tipps an, was man von vielen leider nicht behaupten kann Bild

Mit dem Kopf durch die Wand, scheint das Motto vieler zu sein, und wenn hinter der ersten Wand nix brauchbares war, stürmen wir halt die nächste Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Nightmanager » 16.08.2008 02:54

Ach, und weil wir hier gerade dabei sind:

@gametipps:
Was um alles in der Welt erhoffst du dir, wenn du mit deinem Forum in der Shoutbox Werbung machst?
Es gibt hier extra ein Forum zum werben. In der Shoutbox ist sowas einfach nur nervig!
Ausserdem glaube ich kaum, dass sich viele von hier anmelden werden, da hier jeder sein eigenes Forum zu betreuen hat. Viel Zeit für andere Foren bleibt da nicht viel.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von feebabe » 17.08.2008 21:13

hallo ihr alle,

ich bin ja noch ein neuling hier, was mir hier nicht so gefällt, ist der umgangston mancher user hier.
auch mal ein bitte oder danke könnte nicht schaden.

das ewige zitieren gefällt mir persönlich auch nicht so :?:

schönen abend noch
feebabe
Benutzeravatar
feebabe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Dal » 17.08.2008 21:20

Dito feebabe.Denke das deswegen auch viele hier nicht mehr so gerne helfen.Betrifft jedenfalls mich und einige andre die ich hier schon kennelernen durfteBild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von feebabe » 18.08.2008 23:49

Hallo Dal,

was ich da lese ist wirklich bedauerlich, denn jeder kann doch froh sein, dass hier die hilfe angeboten wird, die man ja wirklich auch braucht.

man hat ein kostenloses forum, Gooof gibt sich so viele mühe es jedem recht zu machen. lea und ihr die so tatkräftig dahinter stehen. mir fällt es wirklich schwer manche user zu verstehen.

ich freu mich auf jeden fall, dass ich hier gelandet bin :blob6: :knuddel: :yeah:
lg feebabe
Benutzeravatar
feebabe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Nightmanager » 21.08.2008 04:48

Und will man dann doch mal helfen, dann ist es auf einmal auch nicht recht. (Siehe HIER) Bild
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von Premium Mitglieder points4all2 » 21.08.2008 18:49

Nightmanager hat geschrieben:Und will man dann doch mal helfen, dann ist es auf einmal auch nicht recht. (Siehe HIER) Bild


Kennst Du auch die Hintergründe für meine Ablehnung? Nein! Also... schönen Gruß vom Dieter Nuhr. Bild
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#15von Nightmanager » 21.08.2008 20:25

Du hattest ne Meinungsverschiedenheit mit Dal. Trotzdem ist er hilfsbereit (wie man im Trojaner-Thread sehen konnte).
Aber das:

points4all2 hat geschrieben:(...)wäre es mir lieber, wenn Du mich das mit Gooof bitte alleine klären läßt.


hat mir Erinnerungen an den Kindergarten zurückgebracht.

Achja, und zitier bitte nicht das Posting direkt über dir. Scheinbar hast du den restlichen Thread nicht gelesen. Bild
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast