Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Videos in Beiträgen bei Gratis-Board.de

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3529

Beitrag#16von Rhodan » 16.03.2008 12:46

Auch eine Möglichkeit ;)
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Geschlecht: männlich

Beitrag#17von support » 16.03.2008 16:28

Rhodan hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit ;)

°°°Die bei mir aber leider nicht funktioniert.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#18von Amarantine » 16.05.2008 18:24

huhu an alle

nun hab ich alle hier genannte tipps ausprobiert und leider die videos von you tube erscheinen in meinem forum immer dreifach


Bild

wir haben den *Style4Orion2*
nun weiß nicht ob es wirklich an style liegt, html ist in gesamten forum aus sicherheitsgründen nicht gestattet, aber selbst wenn ich *embed und object* tags erlaube funktioniert der code nicht, dann ist im beitrag nur der html code zu sehen und kein video, wir hatten schon versucht mit BB videocode aber immer das selbe das video erscheint 3 fach Bild Bild Bild
am liebsten wäre mir wenn nur der link im beitrag erscheinen würde das funktioniert auch mit jeder url so nun eben nicht bei videos url Bild

bei my video zbp. ist direkt ein * Permanenter Link* damit funktioniert es das das eingefügte video nur ein mal angezeigt wird nur you tube wird von meinem forum nicht gemocht Bild Bild

das ist unsere url : http://loungeofpain.gratis-board.de
Bild
Was auch immer geschieht, nie darfst du so tief sinken von dem Kakao zu trinken durch den man dich zieht! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Amarantine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schwedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Rhodan » 17.05.2008 10:14

Ich schreibe es in Gooof Liste.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Geschlecht: männlich

Beitrag#20von Amarantine » 17.05.2008 10:31

oki, dankee Bild
Bild
Was auch immer geschieht, nie darfst du so tief sinken von dem Kakao zu trinken durch den man dich zieht! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Amarantine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schwedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von Nitro » 17.05.2008 10:43

Ich hatte ebenfalls das Problem, konnte es aber (fast) lösen:

1. Gehe ins ACP --> Allgemeines --> Konfiguration
2. Scrolle hinunter bis --> Erlaubte HTML-Tags
3. Trage ein --> embed
4. Scrolle runter bis --> Absenden

Dann versuche nochmals, ein YouTube-Video einzusetzen.


Bei mir war dann alles ganz normal, allerdings stand unter dem Film noch die URL.
Aber damit kann man doch leben, oder?
Falls bei Dir bereits "embed" stehen sollte, muss ein anderer Fehler vorliegen.

Viel Glück!!
Benutzeravatar
Nitro
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: RegBez Lüneburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von Amarantine » 17.05.2008 11:14

huhu Nitro

danke Bild
aber das hab ich leider schon durch ohne erfolg Bild
wir haben alles schon durch von den tipps die hier gennant worden sind Bild Bild
irgendwo muss der wurm sein warum es nicht funtz und wir finden den einfach nicht Bild Bild
Bild
Was auch immer geschieht, nie darfst du so tief sinken von dem Kakao zu trinken durch den man dich zieht! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Amarantine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schwedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von Rhodan » 17.05.2008 14:49

Da ist wahrscheinlich nen Fehler in der Quellcode Datei, die diesen automatischen Player überhaupt ermöglicht.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Geschlecht: männlich

Beitrag#24von Amarantine » 17.05.2008 19:09

quellcode datei.. Bild Bild
jede datei hat doch ihren eigenen quellcode, hab grade schwerigkeiten dir zu folgen Rhodan Bild Bild
Bild
Was auch immer geschieht, nie darfst du so tief sinken von dem Kakao zu trinken durch den man dich zieht! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Amarantine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schwedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.05.2008 21:59

Und das ist bei allen nicht nur bei youtube?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#26von Amarantine » 18.05.2008 00:12

huhu Gooof
jupp, genau Bild
wenn wir video von *my video* einfügen wird das video nur ein mal angezeigt, aber auch nur wenn wir den *Permanenter Link* nutzen den yuo tube nicht hat, wenn wir die url aus der adressenleiste kopieren und einfügen wird das video mehrfach angezeigt Bild, und die url ist dennoch immer unter dem video sichtbar

das gleiche gilt für *embed* von you tube wird nur der html code angezeigt, unabhängig ob *embed* in erlaubten tags drin steht oder nicht, bei my video wird das video eingebettet ins beitrag allerdings 10-fach Bild Bild aber da ist wenigstens das video zu sehen nicht nur der code Bild Bild

nun kann ich aber schlecht von den usern verlangen das die sich alle bei my video melden und you tube hat auch nun mal mehr video auswahl Bild

besteht die möglichkeit, das einbetten von videos im forum ganz und gar zu deaktivieren? Bild
die videos sollen ja nur eine bereicherung der *spaßecke* sein, es wäre nicht schlimm wenn nur die url sichtbar wär und die leute direkt bei you tube die videos anschauen, das wäre mir persönlich sogar lieber als die ganzen player einzubinden Bild
Bild
Was auch immer geschieht, nie darfst du so tief sinken von dem Kakao zu trinken durch den man dich zieht! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Amarantine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schwedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.05.2008 22:58

Ok Problem war de.youtube.com :wink:

Müsste jetzt gehen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#28von Amarantine » 23.05.2008 23:44

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
danggggggggggggggggggge Gooof Bild
das video erscheint nur ein mal Bild Bild
Bild
Was auch immer geschieht, nie darfst du so tief sinken von dem Kakao zu trinken durch den man dich zieht! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Amarantine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schwedt
Geschlecht: nicht angegeben

Re:

Beitrag#29von XMEN » 23.10.2009 17:06

Tommy_Senior hat geschrieben:
Rhodan hat geschrieben:Jetzt muss nur noch die URL weg ...

Zumindest bei Videos von TouTube geht das folgendermaßen:

Zuerst den HTML-Tag embed erlauben (wie auf Bild 1)
Bild

dann den Embed Code. welcher sich bei YouTube neben dem gerade laufenden Video befindet (siehe Bild 2), mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren und den kopierten Code im eigenen Posting einfügen.

Bild


Hallo Tommy_Senior,

ich habe das Problem auch, dass mir trotz Video Anzeige, darunter der Link angezeigt wird!
Ich habe auch versucht, was Du hier vorschlägst, geht leider nicht, denn bei mir wird der ganze Einbettungscode, dann angezeigt!

Mit freundlichen Grüssen

Gabriella Dietrich

http://harmonie.gratis-board.de
Liebe Grüsse
Xmen

Foren URL: http://harmonie.phpbb8.de/
Style: Magic
Benutzeravatar
XMEN
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.167,02 Points
Bank: 10.136,35 Points
Wohnort: Etziken/Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Tipps und Anleitungen für Orion Foren"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gratis board krazyshows.com erfahrungen gratis filme orion gratis orion filme videos kostenlos hochladen bbcode