Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Info Von Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7052

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#121von Premium Mitglieder Edeltraud » 25.06.2017 10:24

der Lustige hat geschrieben:
Diejenigen sind nur zu faul um sich Alternativen zu suchen und gehen offenen Augen ins Verderben.
Obwohl sie es ihren eigenen Mitgliedern schuldig sind.


Zu faul ist sicher keiner, gesucht hat jeder sicher auch schon nach Alternativen.
Viele die Spieleforen haben, die verstehe ich auch. Diejenigen wo dann ihr Forum sowieso
aufgeben, die verstehe ich auch, dass sie nix neues machen mehr.

Was mir jedoch zu hoch ist, das ist wenn Admins weiter zahlen hier, obwohl sie ihr Schäfchen
bereits im trockenen haben ! Sie können ja zahlen, ist ihr Ding, aber nicht hier groß berichten,
dass sie gezahlt haben, das heizt nur auf !

Dann gibt es Admins, bei denen rührt sich seit über einem Jahr nix mehr im Forum,
es wird nicht ein Beitrag geschrieben, aber man schreibt hier "ich habe wieder was gekauft"

Das sind diejenigen die das ganze anheizen, wo hier groß berichten, dass sie wieder
mal was gekauft haben, dann wartet man wochenlang ab und dann kommt man wieder
stolz berichten "wurde freigeschalten und macht noch einen Diener vor Gooof"

Wer zahlt der soll das machen, aber was soll die Berichterstattung hier ständig,
Gooof liest das sicher nicht, es ist nur zum "anheizen" gedacht.

Meine Meinung dazu.

Einige Admins hier fahren zweigleisig und das ist das was einen nervt !

Dann sind einige umgezogen, halten sich aber das Forum weiterhin warm usw.

Das sind diejenigen wo dann noch groß sich bedanken bei Gooof, wenn er was freigeschaltet hat,
im gleichen Zug animieren sie andere auch zu zahlen, nur andere hängen in der Luft,
sie haben sich noch nix neues aufgebaut !

Also würde ich mal vorschlagen, damit Ruhe einkehrt "alle wo bereits was anderes haben,
lasst das ständige Berichten sein, wenn ihr das Forum von Gooof weiter warm halten wollt,
ihr stachelt nur andere Admins an, auch wieder zu zahlen"

Es bringt aber nix, wenn er nur eures mal freischaltet und andere laufen ins leere und
riskieren ihre Foren, ihr aber habt bereits vorgesorgt !

Wäre toll, wenn die genannten Admins, einfach weiter zahlen, wenn sie meinen das zu machen,
aber nicht mit ihrer "stolzen" Berichterstattung ständig andere motivieren, das auch zum tun.

Das ist ein gehacke hier, die zahlenden, die bereits selbst gehostet haben und ihr Schäfchen
im trockenen haben und andere davon abhalten, eine Entscheidung zum treffen, indem sie
ständig hier berichten, sie haben überwiesen und dann wieder berichten "wurde freigeschalten"
macht das weiter und zahlt, aber behaltet es für euch !

Denn ihr verunsichert alle Admins, die die Absicht hatten, sich auch mal was anderes aufzubauen.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#122von Bubastis » 25.06.2017 10:59

@ Edeltraud
Ich bin zwar nur selten mit Dir einer Meinung.
Dennoch, vielen Dank für diese Zusammenfassung. Damit hast Du es auf den Punkt gebracht und es wäre echt schön, wenn sich so mancher dies zu Herzen nehmen würde, damit hier wieder Ruhe einkehren kann. :hut:




der Lustige hat geschrieben:Damit bestätigst doch nur meine Aussage. :lol:

...und somit ist meine Aussage ebenso bestätigt. ;)
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#123von Premium Mitglieder Edeltraud » 25.06.2017 11:48

Merkt eigentlich jemand, dass das ganze Theater hier,
nicht wegen einem Admin von hier ist, sondern Gooof daran die
einzige Schuld trägt !

1.Wollte er dass man sich hier gegenseitig fertig macht und schaut dabei zu ?
Der Eine oder andere Admins wird schon gehen, zumindest die wo ihre
Foren halten wollen !

2.Oder ist das nur Zufall alles ?

3.Oder geplant von ihm ?

Ich würde da Punkt 1 u. 3 wählen.

Nur Gooof alleine trägt die Schuld, was hier alles so gelaufen ist,
er hätte das verhindern können, als er zum ersten Mal wieder auftauchte.

Nun aber, darf man ihm bald zum 1.jährigen Fernbleiben
gratulieren !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#124von der Lustige » 25.06.2017 11:55

mancher dies zu Herzen nehmen würde, damit hier wieder Ruhe einkehren kann. :hut:

Das schreibt die Richtige :hust: :lol:

:lol:
...und somit ist meine Aussage ebenso bestätigt. ;)

Affen äffen alles nach.
Kennste wen ? WEN interesiert das. :D
Geh und bringe deinem Mann einen Kaffee,dann hast du was zu tun. :mrgreen:

Mal unter uns Königskindern,gerade du bist eine,die relativ schnell auf Krawall gebürstet daher kommt.
Halte dich raus von Sachen die du nicht verstehst und lass doch die großen Kinder miteinander spielen.
Dankeschön. :angel:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#125von der Lustige » 25.06.2017 12:06

Wer nicht begriffen hat,das da Methode hintersteckt lebt in einer Art Twilight Zone.
Bei 1 & 3 stimme ich dir zu,auch ohne Beweise nur ein reines Bauchgefühl.

Mit dem 1 Jahr kommst du im Grunde nicht hin,es fing schon vor 2 Jahren an.
Die Vorzeichen waren alle vorhanden,nur die Anzahl der G(oof)läubigen war damals noch größer gewesen.

Nach 18 Monaten des Wegbleibens komme ich nur noch vorbei um zu lachen und über die Verbliebenen zu amüsieren.
Das bereichert mein sonntägliches Leben zwar nur auf armselige Weise und für wenige Minuten,aber das es derzeit draußen regnet...... :hust:

Aber ich möchte das ENDE ungern verpassen.
Schön wäre zum Schluss ein richtig großer Knall. Wie der Aussehen mag kann ich mir nicht vorstellen.

Die zweigleisig fahrenden sind doch nur die Verunsicherten.
Die glauben,sollte sich hier noch alles zum guten wenden,ist ein Rückzug möglich.
Die vergessen nur ein wenige,das sie bis dahin ihrem neuen Forum mehr Leben eingehaucht haben und das würde eine Rückkehr doch erheblich erschweren.

Dann lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken. :klar:


Edeltraud hat geschrieben:Merkt eigentlich jemand, dass das ganze Theater hier,
nicht wegen einem Admin von hier ist, sondern Gooof daran die
einzige Schuld trägt !

1.Wollte er dass man sich hier gegenseitig fertig macht und schaut dabei zu ?
Der Eine oder andere Admins wird schon gehen, zumindest die wo ihre
Foren halten wollen !

2.Oder ist das nur Zufall alles ?

3.Oder geplant von ihm ?

Ich würde da Punkt 1 u. 3 wählen.

Nur Gooof alleine trägt die Schuld, was hier alles so gelaufen ist,
er hätte das verhindern können, als er zum ersten Mal wieder auftauchte.

Nun aber, darf man ihm bald zum 1.jährigen Fernbleiben
gratulieren !
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#126von Premium Mitglieder Edeltraud » 25.06.2017 12:22

Auch die misstrauen Gooof, sonst würden sie nicht zweigleisig fahren.

Nur sollte Gooof weiter machen hier, was kein Mensch mehr glauben kann,
dann sind das diejenigen, wo man kriechen sieht hier.

Es gibt viele Admins, die stehen zu dem was sie machen und sagen/schreiben
und geben auch zu, umzuziehen oder was anderes zu machen, oder zu schließen mal.

Hut ab vor denen jetzt !

Dann gibts aber auch die andere Sorte, vorne rum so und hintenrum schneller wie
andere was aufbauen und tun als ob und buckeln, sobald Gooof was macht hier
und machen tut er sowieso nur was, wenn er von anderer Seite Druck bekommt.

Dann gibts auch solche, wo mal schimpfen wie die Rohrspatzen und dann wieder alles in
Himmel rein loben. Das sind dann diejenigen Admins, wo nix auf die Reihe bekommen
und was sie heute sagen, das zählt morgen nicht mehr !

Und solche kann man in der Pfeife rauchen !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#127von Bubastis » 25.06.2017 12:28

der Lustige hat geschrieben:
mancher dies zu Herzen nehmen würde, damit hier wieder Ruhe einkehren kann. :hut:

Das schreibt die Richtige :hust: :lol:

:lol:
...und somit ist meine Aussage ebenso bestätigt. ;)

Affen äffen alles nach.
Kennste wen ? WEN interesiert das. :D
Geh und bringe deinem Mann einen Kaffee,dann hast du was zu tun. :mrgreen:

Mal unter uns Königskindern,gerade du bist eine,die relativ schnell auf Krawall gebürstet daher kommt.
Halte dich raus von Sachen die du nicht verstehst und lass doch die großen Kinder miteinander spielen.
Dankeschön. :angel:


Das muss ich nicht kommentieren. Die Bühne dieses Kindertheaters überlasse ich gerne Dir. :roll:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#128von der Lustige » 25.06.2017 12:32

@Buba
Na siehste,du bist ja doch lernfähig. :kaffee:
Bist eben gut erzogen worden.

@Edeltraud
Das ist im Realleben eben so,mit schleimen,lobpreisen und buckeln meinen die meisten weiter zu kommen bzw ihr Ziel zu erreichen.
Und siehe da in vielen Fällen ist dem so. :oops:
Aber der Schuss geht auch oftmals nach hinten los.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#129von Premium Mitglieder Edeltraud » 25.06.2017 13:10

Im Berufsleben kommen die meistens weiter, auch ohne groß was zu tun
und die wo arbeiten und sich krumm legen bleiben oft auf der Strecke.

Ist halt so, nur sollt man sich im Spiegel noch anschauen können. :ja:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#130von walli » 12.07.2017 15:17

....im Grunde kann man eh nur raten wenn mit Paypal bezahlen dann ist das Geld wenigstens nichts verloren. Aber eigentlich macht auch das keinen Sinn mehr.

Die Domainverlängerung hab ich damit ja durchbekommen das ich per Paypal bezahlt habe und nach 4 Wochen warten einen Fall eröffnet habe. Darauf mußte er dann reagieren weil Paypal ihm ja das Konto sperrt und da er fleißig bei Ebay am verticken ist braucht er das :mrgreen: hat keine 5 Tage gedauert.
Mit meinem Backup hab ich es auch so versucht, aber vermutlich hat er nun eine andere Mailadresse für seine Ebay Sachen. Hab zwar nach der Wartezeit wieder nen Fall aufgemacht, passiert ist aber nichts, hatte nur irgendwann mein Geld wieder zurück.
Also doch alles einzelnd kopieren.. naja der Winter ist lang :cool:

LG
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#131von Premium Mitglieder Kurt W » 12.07.2017 17:12

Wer hier mit liest und jetzt noch was bezahlt, ich denke den kann man halt nicht mehr helfen. Per Paypal eigentlich egal, weil da kann man es sich ja zurückholen. Per Banküberweisung würde ich auf keinen Fall noch was bezahlen.

Egal wie jemand sich entscheidet, um die 6 Wochen Zeit für eine Freischaltung, wenn es denn gemacht wird, muss man auf jeden Fall einplanen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1572
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.530,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 432x in 273 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#132von Mondkalb » 13.07.2017 00:08

Kurt W hat geschrieben:Wer hier mit liest und jetzt noch was bezahlt, ich denke den kann man halt nicht mehr helfen. Per Paypal eigentlich egal, weil da kann man es sich ja zurückholen. Per Banküberweisung würde ich auf keinen Fall noch was bezahlen.

Egal wie jemand sich entscheidet, um die 6 Wochen Zeit für eine Freischaltung, wenn es denn gemacht wird, muss man auf jeden Fall einplanen.

Gruß Kurt


Steht nicht bereits schon nach 4 Wochen im "Managementbereich" dann auf storniert selbst wenn jemand bezahlt hat ?
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#133von Premium Mitglieder Kurt W » 13.07.2017 06:47

Ich hatte noch was per Banküberweisung bezahlt. Stand nach 4 Wochen natürlich auf storniert. Das wurde dann 2 Wochen später noch auf bezahlt gesetzt.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1572
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.530,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 432x in 273 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#134von Modsognir » 23.09.2017 18:25

Wer über PayPal gezahlt hat - kein Thema ;--)

Käuferschutz
Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie uns das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.


https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.671,64 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#135von Anthony » 23.09.2017 18:49

Modsognir hat geschrieben:Wer über PayPal gezahlt hat - kein Thema ;--)

Käuferschutz
Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie uns das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.


https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security



wow a super professor
the here the people what would explain a super cunning as man at paypaly
make the purchase protection and insert the link.

go into your shit page and keep your miss birth eat you miss birth of a child.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag