Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte um "Umzugshilfe"

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2590

Re: Bitte um "Umzugshilfe"

Beitrag#16von Premium Mitglieder caesar » 13.05.2018 19:19

Kurt W hat geschrieben:Hast du eine net Adresse geht das über Vautron:

http://domain-unterlagen.de/

Ich hatte eine net Adresse und hatte mich an Vautron gewendet, dort ein Formular ausgefüllt und Kopie des Ausweises beigefügt, kurze Zeit später hatte ich den Auth Code.

Und sollte wirklich Dennis Becker, Gooof der Inhaber der Domain sein, was ich mir nun nicht vorstellen kann, dann könntest du sowieso nicht an den Auth Code kommen.

Gruß Kurt



Ich habe mich auch an Vautron gewendet, allerdings habe ich eine de Adresse. Habe den Authcode trotzdem bekommen. :thumbsup: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Bitte um "Umzugshilfe"

Beitrag#17von Replica » 15.05.2018 21:56

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich blicke gar nicht mehr durch.
Ich hatte kurz bevor ich hier im Forum gelesen habe, noch eine Domain Bestellung bezahlt und so wie es aussieht, ist diese wieder freigeschaltet worden.
So wie es aussieht ist mir die Domain bis 27.03.2019 sicher. Oder verstehe ich das falsch?
Ich denke es gibt keinen Support mehr?
Ich möchte trotzdem umziehen, aber was muss ich denn jetzt als erstes tun?
Web Space kaufen - Auth Code Anfordern?
Wieso seht da denn Bestellung storniert? Oh man warum ist das alles so kompliziert?
Domain.jpg
Benutzeravatar
Replica
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 745,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Bitte um "Umzugshilfe"

Beitrag#18von Replica » 16.05.2018 21:05

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort Kurt W.

Kann man aber nicht einfach mit dem vorhandenen Back-up zu einem anderen Forenanbieter wechseln?
Ihr habt hier von Tristan geschrieben.
Wenn ich es so mache, dann wäre es sicher einfacher, als alles selbst aufzubauen und zu programmieren, wovon ich sehr wenig Ahnung habe.

Sorry diese doofe Frage, muss ich mich erst an Tristan wenden oder zuerst den Auth Code anfordern?

LG Monika
Benutzeravatar
Replica
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 745,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

folgende User möchten sich bei Replica bedanken:

Re: Bitte um "Umzugshilfe"

Beitrag#19von Replica » 01.06.2018 23:38

Vielen, vielen Dank Kurt W.
hast mir sehr geholfen.
Werde es so machen.
Benutzeravatar
Replica
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 745,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Bitte um "Umzugshilfe"

Beitrag#20von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.06.2018 19:15

@Replica die Domain taucht dort zweimal auf, weil Sie zweimal bestellt wurde.
Als dann aber aufgefallen ist, das Sie schon bei uns registriert ist, wurde die alte Domain verlängert und die neue Bestellung storniert, da keine schon registrierte Domain nochmal registriert werden kann und die Laufzeit auch gleich bleibt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,30 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3438x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bitte um "Umzugshilfe"

Beitrag#21von Replica » 18.08.2018 03:23

Vielen Dank Gooof für die Info!
Benutzeravatar
Replica
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 745,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag