Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gesamtstunden

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 932

Gesamtstunden

Beitrag#1von double » 31.05.2008 18:58

hi

kann man vllt den mod einbauen das gezählt wird wie viel bzw wie lange das der benutzer insgesamt online ist auf dem forum


MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Tommy_Senior » 31.05.2008 21:18

Da muss man keinen Mod mehr einbauen. Den gibt es schon. Du kannst bei Gratis-Board-Foren schon lange schauen, wie oft oder wie lange ein User insgesamt online war.
Bild
Benutzeravatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 45,41 Points
Bank: 2.768,42 Points
Wohnort: Heusenstamm
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Rhodan » 06.06.2008 18:06

Da schauste ins Profil ;)
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von double » 06.06.2008 19:58

kann des sein das man des erst einstellen muss das des angezeigt wird den ich finde des nicht im Profil ach egalBildBild



MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 06.06.2008 20:32

Könnte die Möglichkeit bestehen, dass du im Gratis-Board-Bereich eine Frage
für dein *.kostenloses-Forum.be gestellt hast?

Du hattest auch ein *.Gratis-Board eröffnet. :ja:
... und da ist die Frage korrekt beantwortet und im Profil zu sehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von double » 06.06.2008 20:54

Ja ich hatte auch ein Gratis-Board.de forum nur bin ich dann umgestiegen auf kostenloses-forum.be weil es da ja des Punkte system gibt bzw. gibts da ja den cash mod und dann bin ich hald da umgestiegen aber ist ja egal Bild

es ging nur darum das ich sehe im Profil wie lange der nutzer online war insgesamt und nicht wie lange er z.B. schon im foum registriert ist aber egalBild



MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 06.06.2008 21:30

Dann wäre es schön, wenn du das nächste Mal aufpasst, in welcher Rubrik du
deine Frage stellst, denn uns ist dies nicht egal.

Bei deinem phpbb2-Forum kannst du die online-Dauer nicht ablesen.


... und ich weiß jetzt nicht, was ich mit diesem Thread machen soll, da die Frage
im falschen Bereich ist, aber die Antworten richtig waren ... :???:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von double » 06.06.2008 21:47

boa ich flippe bald aus Bild es ist so bei den orionmods forum kann man im Profil ablesen wie lang der nutzer insgesamt online war und bei mir war des nicht und soviel wie ich weis ist das thread hier in dieses forum verschoben werden!Bild


MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Lea » 06.06.2008 22:02

Hier ist nichts verschoben worden. Du hast die Frage hier in dieser Rubrik gestellt.

... und ja, bei den Orion-Boards gibt es den Gesamt-onlinezähler, aber dafür eben
keinen CashMod.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von double » 06.06.2008 22:06

Ja ist jetzt egal jetzt ist es geklärtBildBild


MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gesamtstunden von juni Gesamtstunden gesamtstunden kalender 2012 gesamtstunden