Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Guthabensystem (CashMod)

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1227

Guthabensystem (CashMod)

Beitrag#1von moonsims » 14.05.2008 12:32

Hallo! Könntet ihr eventuell ein Guthabensystem einbauen?
- Man kann an einen anderen User Guthaben überweißen
- Man bekommt bei jeden Beitrag so und so viel (Einstellbar) Guthaben gutgeschrieben.
- Man bekommt bei jedem Thema so und so viel (Einstellbar) Guthaben gutgeschrieben.
- Admin kann es einstellen, wie viel Guthaben jemand hat

und so, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe das es bald kommt! Ist nämlich gut für RPG Foren!!
Benutzeravatar
moonsims
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Rhodan » 14.05.2008 13:23

Soetwas habe ich bei vBulletin gesehen, man schauen ob es sowas auch für Orion gibt.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Lea » 14.05.2008 14:52

Bei vBulletin? Guck doch mal in dein Profil im Supportforum. :wink:
Die normalen 2er Foren haben den Cash Mod schon lange eingebaut. :ja:

Allerdings ist der umgebaute Mod für das OrionSystem nach meinen Information
ein navbar.tpl-Problem vor, was noch nicht beseitigt ist. :roll:

Mal sehn, was Gooof da bewerkstelligen könnte ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von moonsims » 14.05.2008 15:29

Ja ich hab es gerade hier gesehen. Hoffentlich gibt es das auch bald für Orion, also für gratis-board.de das brauche ich nämlich für mein Forum und eine DL Datenbank(die ist ja schon da)... :yeah:
Benutzeravatar
moonsims
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von double » 28.05.2008 21:47

Ja es gibt so eine Punktesystem für Orion www.Orionmods.de BildBilddes kann man da einbauen und man kann es mit dem Bank HackBildBild erweitern dann hat man auch eine Bank kann also auch KontenBild eröffnen und man kann auch die BörseBild einbauen
und des funktioniert auchBildBild den ich kenne einige orionmods foren da ist ein Punktesystem bzw. der Bank Hack drauf und funzt einwandfreiBildwenn sich Gooof damit auskennt BildBildBildund ich denke das weil sonst gäbe es diese seite hier nicht das er es auch schaft es einzubauenBildBild

Ich hoffe es gibts bald ein Pkt. System und den Bank Hack den eine virtuelle Spedition bräuchte es schon Bild

MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.05.2008 22:05

Das Problem ist meistens nicht das Mod sonst das was dieses Mod an Ressourcen benötigt.

Das Bank Hack z.B. wird nicht gehen. Viel wichtige wäre nach dem Punktesystem (Cash Mod) dann etwas womit man die Punkte wieder ausgeben kann.

Was bringt einem immer mehr Geld wenn es einem nichts bringt?


p.s. bitte nicht so viele Smilies im Beitrag hier !!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von double » 30.05.2008 17:33

Ja das Punkte System würde mir auch reichen ich muss nur so etwas haben wie geld also euro auf meinem forum da würde mir das punkte system auch reichen wenn man beim punkte system auch jeden benutzer seine punkte/Euro anzahl einstellen kann ist das kein prob

PS.: ist inordnung werde nicht mehr so viele smiles verwänden

MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von denis » 30.05.2008 23:29

Ja Punktesystem wäre nett ^^

Und wo bleibt Nickpage, für die GBs oder geht das garnicht? :denk:

LG Denis
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von double » 31.05.2008 09:15

Ja mit einen Punktesystem würde ich mich auch zufrieden geben wenn man da den punkte stand der benutzer einstellen kann ist das auch ok dann könnte ich auch auf nen bank hack verzichtenBild

MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Points system

Beitrag#10von double » 08.06.2008 12:47

Hi,

Ich weis ich nerve mit diesem Thema, aber es wäre nett wenn ich auf meinem Orionmods Forum das Punktessytem drauf hätte.Bild

Es wäre wirklich nett wenn dies installiert wirdBild.
Ich hoffe schon mal das es vielleicht installiert wird!



MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Lea » 08.06.2008 12:52

Ich habe deinen neuen Beitrag mal an den bestehenden angefügt, double.

Zwei Threads bringen nur Verwirrung. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von double » 08.06.2008 12:55

Lea hat geschrieben:Ich habe deinen neuen Beitrag mal an den bestehenden angefügt, double.

Zwei Threads bringen nur Verwirrung. ;)



Ja ne ist in Ordnung musste ich wohl übersehen habenBild

Also ich würde sagen das das Punktesystem nicht schlecht wäre und so viel wie ich jetzt oben bei Gooof rauslesen konnte geht das points system ohne probleme als könnte man das jetzt einbauen????


MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

userguthaben durch dateianhänge

kostenlose forums erstellen mit guthaben mod

guthabensystem für websites

userguthaben für dateianhänge

freie entwickler guthabensystem vbulletin guthaben plugin php3 guthabenfunktion kostenloses forum mit guthaben funktion cash mod vbulletin vbulletin cash mod guthaben plugin phpbb3 download userguthaben für download vbulletin vbulletuin guthaben system vbulletin Gold Plugin userguthaben durch dateianhänge download phpbb guthaben system webseite mit guthabensystem userguthaben hack cash mod und point system phpbb3 phpbb guthabensystem UserGuthaben durch Dateianhänge guthabensystem website vbulletin userguthaben