Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Inline Banner Ad

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2591

Beitrag#61von iceage » 30.06.2008 20:26

Gooof hat geschrieben:Und wie man sieht sehr Serverlastig... ein falscher Banner und ich bin gesperrt... ein falscher Code und es geht wieder nichts... usw. es gibt 100 Gründe dieses Mod nicht einzubauen.

Außerdem nervt es die User... und bis da eine Auszahlungsgrenze erreicht ist dauert das eh, also mal lieber vergessen.



Ich würde aber mal gerne wissen was jetzt mit den Mails ist, es gingen da keine an die genannten Email Adressen raus... wenn ich aber nicht weiß wo das ist kann ich auch nichts machen.



Hallo Gooof

das Passwort sollte an eine GMX Adresse gehen (die will ich hier jetzt nicht posten weil ich habe keine Lust auf Spam) Nur leider habe ich das Passwort bis heute noch nicht erhalten.

David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

inline banner phpbb# inline banner ad inline banner gb banner selber machen
cron