Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Inline Banner Ad

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2593

Inline Banner Ad

Beitrag#1von iceage » 29.06.2008 09:41

Hallo

ich habe in anderen Orion Foren gesehen das die unter jeden 5-10 Beitrag einen Werbebanner einblenden wollte mal Fragen ob es möglich ist diesen Mod auch hier in die Foren zu nehmen.

David
Zuletzt geändert von iceage am 29.06.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 29.06.2008 10:30

Dies ist kein "Mod", sondern deren Art und Weise die Werbung vom Forenhoster
unterzubringen.

Zum Glück greift Gooof nicht zu diesem Mittel, denn das stört den Lesefluss eines
Forums ungemein.

Oder hast du gedacht, du könntest deine eigene Werbung da unterbringen? ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von iceage » 29.06.2008 10:36

Hallo

ja genau ich wollte da meine Werbung rein machen, soll ja jetzt nicht in jedes Forum so sein, kann ja dann jeder so einstellen wie er das möchte im Admin Bereich.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von denis » 29.06.2008 12:16

Ich denke mal das pop-up das alle 45 minuten oder so kommt ist genug werbung ;)
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von iceage » 29.06.2008 12:27

Hallo

wenn du nicht weißt worum es geht dann schreibe lieber nichts:-)

Es gibt ein Mod, jeder Admin kann selber entscheiden ob er dieses einschaltet oder nicht.

Für mein Forum wäre das mod nicht schlecht, weil viele haben private Internetseiten und so könnte man unter jeden 10 Beitrag einen Banner von Mitgliedern mit deren Homepage darstellen,.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 29.06.2008 12:32

Sicher könnte jeder Sub-Admin dieses Mod einschalten oder nicht ...
... nur nach meinem Wissen ist es kein Mod, sondern eine Systemeinstellung. Bild

Ein eigenes Werbemod gibt es, soweit ich weiß, nicht bei kostenlosen Werbeanbietern.

Dazu müsstes du ein eigenes Forum auf deinem Webspace einrichten und
nicht ein vorgefertigtes bei einem kostenlosen Forenhoster anmelden. :hut:

Ich dachte, ich hätte es schon deutlich genug in meiner ersten Antwort erläutert. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von denis » 29.06.2008 12:36

ich weis worum es geht :-)

Versetz dich doch mal in die lage eines Users dann weist du sicher was ich meine ^^

LG Denis
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von iceage » 29.06.2008 12:41

Hallo Lea

es gibt wohl einen Mod:-) Denn ich hatte schon ein Orion Board mit diesem Mod.

[TABLE][TR][TD]
Forum Random Advertising Banners ( 1.0.0 )[/TD][TD]
Mit diesem MOD kannst Du Werbe Banner im Forum in zufälliger Reihenfolge anzeigen. Einstellung über das ACP ob nur Gäste die Banner sehen oder alle User[/TD][/TR][/TABLE]

Und hier ist der Download Link

Dieser Mod fügt Werbebanner in den Beiträgen hinzu. Diese sind bequem über das ACP einstellbar.

http://www.orionhacks.de/downloads.php?view=detail&df_id=23



Würde mich echt freuen wenn Gooof das in kürze mal einbauen könnte.



David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von denis » 29.06.2008 12:44

Ist das nicht der Mod wo zum Beispiel die Banner im Portal in zufälliger Reinfolge angezeigt werden?

LG denis
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von iceage » 29.06.2008 12:46

Hallo

Dieser Mod fügt Werbebanner in den Beiträgen hinzu. Diese sind bequem über das ACP einstellbar.

das heißt es werden dann Banner unter Beiträge gezeigt man kann einstellen wie oft und wo.

David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von denis » 29.06.2008 12:48

Hmm ^^

Klingt nett, ich würd den vielleicht auch brauchen wegen meinen Partnerseiten :)
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von iceage » 29.06.2008 12:50

Hallo Dennis

sage ich doch dieser Mod ist wirklich nicht schlecht:-)
Denn ich habe vor wenn Gooof dieses Mod einbaut. Mitglider Banner unter die Beiträge zu setzen zwar nicht unter jedem denn das würde dann stören aber so unter jeden 10 beitrag kann man wie gesagt dann alles im Admin Bereich einstellen.

David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von denis » 29.06.2008 12:51

Ja...

Hoffen wir mal das Gooof den Mod einbaut :D
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von iceage » 29.06.2008 12:52

Hallo Dennis

ich glaube schon das Gooof das machen wird:-) Denn er hat bis jetzt eigentlich jedes Mod eingebaut was gewünscht wurde.

David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.06.2008 15:57

lol... sonst keine Werbung und jetzt soll ich noch ein extra Banner einbauen?

Es gibt bei mir zwischen den Beiträgen keine Werbung!!
Und das kleine Layer Fenster kommt nur alle 3 Stunden!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Nächste

Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

inline banner phpbb# inline banner ad inline banner gb banner selber machen
cron