Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Kategorie Mod

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 737

Neue Kategorie Mod

Beitrag#1von Tammi » 01.03.2008 11:03

Hallo Gooof und alle!

ich wollte mal Fragen ob es machbar wäre Links und Rechts im Portal einzelne Kategorien selbst erstellen zu können? Es gibt ja z.B. "Wer ist Online?""Statistik/Termine" usw . Wenn sich diese Mods einbauen lassen würden wären manche Einstellungen Übersichtlicher, genau wie ich es mag und ich denke auch einige andere hier oder? Bild Derzeit packe ich das meiste in die Portal Box, sieht aber dummi aus und ist wegen Überfüllung geschlossen Bild Bei manche Foren habe ich solche Möglichkeiten gesehen und ich finde solch einen Mod sehr Lobenswert! Ich weiß Du hast mega viel um die Ohren aber vielleicht läßt es sich ja einrichten. Wenn man einzelne Sachen in die News-Boxen packen würde dann werden die stetig bei neuen News nach unten gedrückt und man will ja auch nicht bis man Oma ist scrollen Bild Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Tammi Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#2von Rhodan » 01.03.2008 11:52

Ich habe auch eine Modifikation mit soetwas gesehen.

Ich finde nur den Downloadlink nicht -.-

Aber vielleicht kann Gooof soetwas selber basteln.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.03.2008 19:24

Ne, das geht leider nicht.
Eigene Menüs und eine richtige Homepage gehen nur in der neuen Version.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron