Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Portal-Kästchen

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 319

Neue Portal-Kästchen

Beitrag#1von leonardo » 13.01.2009 14:41

Hallo ich habe seit gestern dieses Forum Gratis-Board.mein vorschlag wäre wenn man selber bestimmen könnte welche Kästchen man braucht und welche nicht und auch das man eigene Kästchen hinzufüge kann und die Größe selber besimmen könnte weil in de mitte ist es zimlich breit.mfg landro
Benutzeravatar
leonardo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Neue Info Von Dennis Becker

Re: Neue Portal-Kästchen

Beitrag#2von Lea » 13.01.2009 15:20

Das Portal der phpbb-Orion-Software ist leider etwas starr und lässt solch individuelle Einstellungen leider nicht zu. :hut:

Das ist lediglich bei den phpbb3-Foren machbar.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Portal-Kästchen

Beitrag#3von leonardo » 13.01.2009 15:46

schon bei phpbb3 nervt das in der mitte wenn man themen schreibt kommt alles in der mitte schau mal mein altes forum http://vielesmehr.phpbb6.de
Benutzeravatar
leonardo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Portal-Kästchen

Beitrag#4von Lea » 13.01.2009 18:03

Dein altes Forum ist ein phpbb2-Forum ;)

Dort kannst du doch die Foren deaktivieren und Fetchposts erstellen. Da hast du jede Menge Platz, was reinzuschreiben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Portal-Kästchen

Beitrag#5von leonardo » 14.01.2009 12:25

und wie bekäme ich es in dem alten forum in der mitte das weg weil ich würde gerne was anderes hinsetzen sonst wird es zu lang
Benutzeravatar
leonardo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Portal-Kästchen

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 14.01.2009 12:33

Das hat Lea dir doch beantwortet:

Lea hat geschrieben:
Dort kannst du doch die Foren deaktivieren und Fetchposts erstellen.


Und wie das funktioniert - einfach mal im 2er Bereich durchlesen. Das wurde schon oft beantwortet.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,27 Points
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Portal-Kästchen

Beitrag#7von Lea » 14.01.2009 15:10

Wenn du jetzt Hilfe beim phpbb6.de haben möchtest, bitte im richtigen Bereich posten.

Es findet sonst keiner Fragen oder Antworten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

neue gb wünsche gb vorschläge gb Wunsche gb kästchen
cron