Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies in Kategorien einsortieren.

Das Orion Forum wird derzeit nicht weiterentwickelt, natürlich werden Fehler behoben, jedoch keine neuen Funktionen aufgenommen.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1832

Smilies in Kategorien einsortieren.

Beitrag#1von Tommy_Senior » 02.02.2008 11:46

Die vorgegebene Smilie-Auswahl ist ein Witz. Man kann zwar eigene hochladen. Aber immer nur einzeln. Ich würde mir wünschen, dass man seine mühsam selbst hochgeladenen Smilies dann wenigstens in Kategorien einsortieren kann. Das wäre wesentlich übersichtlicher.

So meine ich das:
Bild
Das ist aus einem Forum bei einem anderen Anbieter.

Ich hatte einen ähnlich lautenden Beitrag schon mal vor 14 Tagen im alten Support-Forum im Thread "Smilies sortieren" geschrieben. Jedoch wurde er nicht beantwortet. Deswegen nun noch mal in einem eigenen Thread.
Bild
Benutzeravatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 45,41 Points
Bank: 2.768,42 Points
Wohnort: Heusenstamm
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Lea » 03.02.2008 17:11

Nicht, dass du meinst, deine Frage wird überlesen. Ich habe extra gewartet, ob
andere Subadmins sich vielleicht hier auch melden und den Wunsch äußern.

Aber wenn schon im GB keiner auf deinen Post reagiert hat und nun hier auch nicht,
so wird der Wunsch nach Kategorien nicht sehr groß sein.

Wir sind hier eigentlich alle froh und glücklich, dass wir Smilies selbst hochladen können
(was wir nicht als mühsam empfinden :wink: ) und sie nun
auch sortieren können. ;)
Dazu muss man auch sagen, dass es erst einmal geprüft werden müsste, ob es für
das Orion-Board überhaupt ein Mod gibt.
(Nicht falsch verstehen, ich streite es nicht ab).

Aber ich glaube, es werden andere Modifikationen mehr gewünscht. :oops:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.02.2008 17:22

Ich denke auch das ist nicht so gut.
Wenn dann jemand nicht mühsam alle Smilies sortiert hat und nur eine Kategorie hat sieht das auch nicht gut aus.

Wenn du nicht mehr als 150 Smilies hast passt das schon mit den "weiteren Smilies".
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von kassia » 04.02.2008 16:49

Ich bin sehr froh, daß man die Smilies überhaupt selber hochladen kann Bild

Wenn du sie nach Kategorien brauchst, dann leg doch eine externe Smilieseite an, für die Mitglieder.

Danke Gooof fürs selber-upload-können Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Tommy_Senior » 04.02.2008 16:56

Danke für die Antworten.
Zuletzt geändert von Tommy_Senior am 11.07.2008 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 45,41 Points
Bank: 2.768,42 Points
Wohnort: Heusenstamm
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von SAK » 06.02.2008 21:20

kassia hat geschrieben:Ich bin sehr froh, daß man die Smilies überhaupt selber hochladen kann Bild

Wenn du sie nach Kategorien brauchst, dann leg doch eine externe Smilieseite an, für die Mitglieder.

Danke Gooof fürs selber-upload-können Bild


hallo,
die anfrage von
Tommy_Senior betrifft das Forum gratis-board also immer erst lesen um welche forum software es geht.

betrifft mich zwar nicht aber ich ärgere mich über solche antworten Bild
Gruss
SAK

Installierte Styles Forum
bo2Soft *


Homepage vom SAK
Bild
Benutzeravatar
SAK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 267,46 Points
Wohnort: Frankfurt / Main
Geschlecht: männlich
Forenstyle: bo2Soft

Beitrag#7von Lea » 06.02.2008 22:27

Es war aber eine allgemeine Feststellung und deshalb darf man es nicht allzu eng sehen. :wink:
Immerhin können wir in allen drei Forensystemen Smilies hochladen, (und nirgends
in Kategorien einsortieren. :roll: )
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Kaffeemaus » 09.07.2008 08:01

ich finde es ein wenig schade das es nicht möglich ist
würde dort auch gerne ein bis zwei Kategorien anlegen für Ostern, Weinnachten usw.
da es doch etwas mühselig ist wenn man 5 neue Smilies hat die dann irgendwo in die mitte des Fensters sollen zu sortieren
aber wie schon gesagt wurde ist es nicht gerade üblich das man als Admin soviele änderungen vornehmen darf und dafür gibbt es von mir nochmal ein dickes Danke schön Bild

lg Kaffeemaus
Benutzeravatar
Kaffeemaus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Tommy_Senior » 10.07.2008 15:07

Danke Kaffeemaus. Deinen Beitrag möchte ich gerne unterstützen. Für mich ist das Thema auch noch nicht abgeschlossen..... Bild
Bild
Benutzeravatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 45,41 Points
Bank: 2.768,42 Points
Wohnort: Heusenstamm
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.07.2008 22:25

:mrgreen: ich bin eigentlich erstmal ganz gut ausgebucht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,50 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von Kaffeemaus » 12.07.2008 12:58

Darf mann fragen was vielleicht so geplannt ist?
ich nix neugierig bin :cool:

lg Kaffeemaus
Benutzeravatar
Kaffeemaus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "GB - Vorschläge & Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gb selber smileys drei smileys zum Kategorisieren