Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

35MM ist Online! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 358

35MM ist Online! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Post#1by Dr. Manhattan » 09.04.2010 17:08

Hallo alle miteinander!

An dieser Stelle möchte ich euch gerne mein neues Filmforum vorstellen. Nach diversen Projekten dieser Art bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen das ein Filmforum durchaus noch Chancen hat. Wenn es dann nicht zu sehr auf ein bestimmtes Genre zugeschnitten ist.

Mit 32 habe ich auch ein reifes Alter erreicht. Und genau diese Generation soll sich auch angesprochen fühlen. Kein Kiddie-Splatter-Forum, sondern ein übersichtliches, sich nicht ganz ernst nehmendes Filmforum das den allgemeinen Filmfan ansprechen soll.

Nett, freundlich, klar und letztendlich natürlich auch informativ.

Es gibt zwar noch einiges zu tun und die masse an Beiträgen fehlt auch noch aber das wird schon.

Es würde mich freuen den einen oder anderen (die meisten haben sicherlich mit ihren eigenen Foren zu tun) als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Aber auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Hinweise auf Fehler sind willkommen.

Nun aber genug Gelabber! Macht euch selber ein Bild: http://www.35MM.phpbb8.de

P.S. Werbefrei, sowie ein vernünftige Domain werden in kürze folgen.
P.P.S.S. Ach ja; bin noch auf der Suche nach Partnerforen die sich einen Linkt- oder Banner-Tausch vorstellen könnten!

Grüße aus Hamburg
Fetzer aka. Vincent Vega
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Image
User avatar
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 02.2008
Cash on hand: 4,503.42 Points
Location: Hamburg
Thanks: 2
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: None specified

Re: 35MM ist Online! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Post#2by Alice » 09.04.2010 17:30

Huhu Fetzer,

na das hört sich doch schon ganz interessant an.
In die Alterskategorie kann ich mich auch gesellen
und ne Forenpartnerschaft, waere vielleicht auch was.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit/bei deinem neuen Vorhaben.

LG Alice
User avatar
Alice
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 08.2008
Cash on hand: 65.34 Points
Thanks: 7
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: Chrimbo Xmas

Re: 35MM ist Online! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Post#3by Dr. Manhattan » 02.05.2010 17:04

Ich hoffe mal das das gestattet ist.

Das Forum ist jetzt unter www.35mm-filmforum.de erreichbar.

P.S. Habe die Domain über Gooof angebot gebucht. Ging wirklich verdammt schnell und alles passt perfekt!
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Image
User avatar
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 02.2008
Cash on hand: 4,503.42 Points
Location: Hamburg
Thanks: 2
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

35mm filmforum