Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

la algerie ecke

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 270

la algerie ecke

Post#1by khadija » 22.03.2011 21:07

Hallo ihr lieben meine Name ist Khadija lebe in Hessen und bin verheiratet.

Ich möchte mein Forum heute auch einmal vorstellen.Wie oben der Titel es schon aussagt ,handelt es sich um ein Forum das sich ausschließlich um das Land Algerien spezialisiert hat.In diesem Forum werden Themen wie konsularisches,politisches,kulturelles sowie traditionelles besprochen und diskutiert.Auch haben wir andere Bereiche wie z.Bsp die Küche Algeriens und islamisches.

In meinen Forum sind ausschließlich Frauen registriert da wir aus rein Musliminnen bestehen.

Herzlichst eingeladen ist jeder der sich für das Land Algerien interessiert.Ich freue mich auf euer Besuch und verbleibe mit den besten Grüßen
khadija
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 376.19 Points
Forenstyle: Mozilla v2

Re: la algerie ecke

Post#2by sassie100100 » 23.03.2011 10:02

Warum machst du erstmal nicht was mit deinem Forum anstatt Zeit zu vergeuden und es hier vorzustellen?
Wozu brauchst du Regeln wenn du nicht ein Forum in deinem Board hast? Zumindest steht links unten "Dieses Board hat keine Foren".
Selbst die Admin Regeln stehen noch...lol...

Ob das noch was wird :denk:
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 6,581.62 Points
Highscores: 1

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"