Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anti Illegal

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 340

Anti Illegal

Post#1by anti-illegal » 27.08.2008 11:04

DIE INSTANZ IM KAMPF GEGEN INTERNET-KRIMINALITÄT!

Das Internet ist das moderne Medium zu globaler, freiheitlicher Kommunikation. Leider wird es aber auch zunehmend missbräuchlich von Personen und Gruppen genutzt, die antilibertäre, antidemokratische und illegale Zwecke verfolgen.

Um geeignete und vor allem effektive Maßnahmen gegen den Missbrauch im Internet zu entwickeln und umzusetzen, wurde Anti-Illegal im Juli 2008 gegründet.

Zur erfolgreichen Arbeit gehört auch die Bündelung und Koordination bereits vorhandener Initiativen. Denn zur Stärkung demokratischer Grundsätze ist ein breites Engagement der gesamten Internetcommunity notwendig. Daher fordern wir Firmen, Verbände, Initiativen und Privatpersonen zur Mitarbeit auf.
Zudem haben wir auch ein Diskussionsforum gegründet (antiillegal.kostenloses-forum.be) und eine Homepage mit einer Meldefunktion gegen illegale Aktivitäten (anti-illgal.de.gg). Helfen Sie uns!!! Danke.
User avatar
anti-illegal
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest