Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Australian Terrier Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 734

Australian Terrier Forum

Beitrag#1von Tina B. » 31.12.2013 22:52

Eine seltene Hunderasse hat unser Herz gewonnen: Der Australian Terrier
Wir sind: Meine Schwester Anka mit Ehemann Werner und ich, die mit Anka das Forum schwingt.

Aus der Liebe zum Aussie entstand ein umfangreiches Hobby. Auf vielen Ausstellungen im In- und Ausland haben wir uns immer auf den Dialog mit anderen gleichgesinnten gefreut und bald war klar: Wir brauchen ein Forum für diese Hunderasse!
Und es sollte eine Plattform für Züchter, Besitzer sowie Interessenten dieser in Deutschland seltenen Rasse sowie Hundefreunden allgemein werden.

http://australian-terrier-forum.phpbb8.de/

Unser kleines Forum hat sich mit der Hilfe unserer Mitglieder gemausert und bietet umfangreiche Informationen rund um die Rasse des Australian Terrier sowie auch viele allgemein für Hundefreunde interessante und fundiert geschriebene Themen.

Unser Ziel ist es, "unsere" Rasse zu fördern, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und vor allem auch einen netten Austausch zu bieten.
Viele schöne Bilder sind neben den Berichten eine Stärke unseres Forums.

Zusammenhängend mit dem Forum wird von uns eine inzwischen riesige Datenbank über Züchter, Hunde im In-und Ausland, einer Welpenvermittlung sowie ein umfangreiches Stammbaumverzeichnis über mehrere Generationen AT geführt.

Die bei uns vertretenen deutschen Hundezüchter sind alle im KfT und damit dem VDH und FCI angeschlossen. Doch auch aus GB, Skandinavien, Finnland, Russland, USA und den Niederlanden finden sich Züchter und Mitglieder ein.

Mit viel Herzblut kommt ein guter Grundstock an Wissen zusammen, von dem jedes Mitglied und jeder interessierte Leser profitieren kann. Gerade wenn ein Welpe seine Besitzer überfordert oder ein Junghund in die Rüpelphase kommt, ist die Hilfe im Forum von Züchter, Trainern und erfahrenen Hundebesitzern oft eine große Hilfe und fast jeder kann Zuspruch und Trost erfahren.

Eins ist klar: Ein Aussie ist gut- mehr Aussies sind besser! (Wir haben inzwischen 4 *g* )
Nicht überzeugt? Dann ab ins Forum! ^^

Lieben Gruß Tina
Benutzeravatar
Tina B.
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 1.099,47 Points
Bank: 981,05 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Terrier Forum

Beitrag#2von Pearl » 08.04.2014 22:23

Schön zu lesen, dass auch andere sich für ein rassespezifisches Forum entschieden haben.

In den meisten Hundeforen gehen die einzelnen Rassen echt unter. Mir gefällt eure Plattform :thumbsup:
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
Benutzeravatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 4.489,10 Points
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown

folgende User möchten sich bei Pearl bedanken:


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:australianterrierforum.siteboard.eu