Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Banater Schwaben Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

Banater Schwaben Forum

Beitrag#1von Schwowi » 03.10.2007 14:14

Bild

Tes schenschti Schwowe Forum der Banater. To kann jeder schwätze un schreiwe wie em te Schnawl gwachs iss. Es lacht koaner iwer te anre wann er a Fehler in te Rechtschreibung hot. Also registriert un schreibt viel, sunscht kann tes Forum net existiere.

Auf diesem Weg möchte ich mich beim Admin bedanken, der das Backup eingespielt hat. Bild
Bild
Bild
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Barvermögen: 2.828,68 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#2von support » 06.10.2007 22:51

Ein ganz herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du mit Deinem Forum nun doch den Weg gefunden hast, der Dir im Januar noch so abgrundtief schlecht vorkam.
support

Highscores: 267

Beitrag#3von Schwowi » 12.11.2007 17:09

Tommy_Senior hat geschrieben:Ein ganz herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du mit Deinem Forum nun doch den Weg gefunden hast, der Dir im Januar noch so abgrundtief schlecht vorkam.

Da gab es diesen ganzen Service noch nicht. Bild
Bild
Bild
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Barvermögen: 2.828,68 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#4von DaKaRo! » 22.12.2007 21:27

Schwowi hat geschrieben:
Tommy_Senior hat geschrieben:Ein ganz herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du mit Deinem Forum nun doch den Weg gefunden hast, der Dir im Januar noch so abgrundtief schlecht vorkam.

Da gab es diesen ganzen Service noch nicht. Bild

hallo

puhh ich muss sagen so wie du in deinem ersten thread geschrieben hast ist es ganzschön schwer das schnell durchzulesen aber das ist nix gegen dich ;)

kann nicht so viel zu deinem forum sagen
nur soviel design ist gut und ich denke so wie das hier aussieht das es dir viel mühe gekostet hat

wie man sieht hat es sich auch gelohnt Bild

Fröhliche Weihnachten
Merry Christmas
DaKaRo!

Highscores: 267

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"