Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bären & Samtpfoten Forum stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

Bären & Samtpfoten Forum stellt sich vor

Beitrag#1von Premium Mitglieder Donna » 09.05.2012 22:03

Hallo zusammen, :hut:

nachdem es viel Ärger mit dem alten Anbieter gab, bin ich vergangenes Jahr im Mai hierher umgezogen... und was soll ich sagen... es war die beste Entscheidung überhaupt :-)

Heute auf den Tag genau besteht unser Forum nun 3 Jahre. :blob6: Anfangs hätte ich nie gedacht, dass ich es so lange durchhalten würde, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :cool:

Nun zu unserem Forum...

wir sind ein Forum für alle Berner Sennenhund und Stubentiger Besitzer und natürlich auch für alle anderen Bärenhunde, Tierfreunde, Fans und Liebhaber, die mit Hunden und Katzen zusammen leben.

Du hast noch kein Tier, möchtest Dich vorab aber schon mal informieren? Kein Problem, bei uns findest Du jede Menge Infos und Tips zur Haltung, Ernährung, Erziehung und vieles mehr.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass seine Erfahrungen und natürlich auch Fotos von seinen Lieblingen hier im Forum mit einbringen möchte.

Aber auch Spaß und plaudern kommen bei uns nicht zu kurz... :klasse:

Wenn es Dir bei uns im Forum gefällt, würden wir uns freuen, Dich hier begrüßen zu können.

LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Bären & Samtpfoten Forum stellt sich vor

Beitrag#2von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 25.05.2012 17:31

:blume: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 3 Forenjubiläum.

Ist schon eine tolle Leistung. Weiter so. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Bären & Samtpfoten Forum stellt sich vor

Beitrag#3von Premium Mitglieder Donna » 25.05.2012 18:32

Hallo Carmen,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. :blume:
Habe mich sehr darüber gefreut :-)
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

baertenundsamtpfoten düsseldorf bären und samtpfoten tel* baeren und samtpfoten bären und samtpfoten