Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bastelspaß für alle

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 208

Bastelspaß für alle

Post#1by Melsche » 15.08.2007 12:18

Hallöchen .... im Februar hab ich mit PI XL angefangen Grafiken zu erstellen. Hab mich bei Rippi angemeldet und einiges dort gelernt.

Machte einen WS um noch mehr zu lernen.

Hatte immer so viel spaß in den foren das ich mich letzte woche dazu entschlossen habe ein eigenes zu Gründen.

Bastelspaß für alle ... die lust am Basteln haben. Natürlich wird bei uns nicht nur gebastelt. Sondern quatschen auch über dies und das.

Wir haben vor in einiger Zeit auch eine PI evtl. auch eine PSP Schule dort anzubieten.

Aber eins nach dem andern

Es macht richtig viel spaß, auch mit im mom noch wenigen Usern ( grade mal 6 ) aber wir bequatschen alle zusammen wie man das Forum noch interessanter machen kann und meine fleißigen Bastelmäuse stehen mir rat und tat zur seite.

So, mehr gibt es im mom noch nicht zu sagen, aber vielleicht hat mal jemand lust vorbei zu schauen. Wir haben auch einen gäste bereich in dem Gäste tippeln dürfen.

LG Melsche
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest