Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Berliner Verkehrsbetriebe BVG Forum ist Online

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 1049

Berliner Verkehrsbetriebe BVG Forum ist Online

Post#1by BVG Fan » 20.05.2010 23:20

Hallo,

Das Berliner Verkehrsbetriebe BVG Forum lädt alle BVG Fans recht herzlich ins Forum ein. Wir haben alle Informationen rund um Bus,Tram,U-Bahn und die Fähre der BVG. Bei uns könnt ihr auch neue Freundschaften knüpfen. Also wenn ihr jetzt neugierig geworden seid dann auf auf und ab ins Forum die Berliner Verkehrsbetriebe BVG warten auf euren Besuch und heißen euch herzlich Willkommen!Ihr fragt euch wie ihr ins Forum kommt? Ganz einfach ein klick auf den Banner. Berliner Verkehrsbetriebe BVG wünschen euch viel Spaß im Forum!

Image

LG BVG Fan ;)
BVG Fan
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 827.47 Points

Re: Berliner Verkehrsbetriebe BVG Forum ist Online

Post#2by Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 04.06.2010 16:05

Wie kommt man nur auf solch eine Idee? Leider hast du nicht viel User. Ich würde mal die Verkehrsbetriebe fragen, ob du da Flyer auslegen dürftest. Fahre leider nicht mehr mit dem Bus. Bin nun selber mit Auto unterwegs.
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,626.17 Points
Your Forum URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: Vista

Post#3by BVG Fan » 07.06.2010 17:30

Hallo,

Ja danke für das Feedback werde ich machen wobei mein Forum ja auch noch sehr Jung ist . Und jetzt zu der Frage ich fahre halt viel Bus und Bahn deswegen bin ich auf die Idee gekommen das Berliner Verkehrsbetriebe BVG Forum ins Leben zu rufen aber es gibt leider hier noch ein BVG Forum wo es genauso zur zeit nicht gut läuft. So wie ich es gesehen habe! Aber das denke wird sich bei mir noch ändern! Da bin ich sehr Positiv! :thumbsup:
BVG Fan
Lehrling
Lehrling

Post#4by Tiernotrufzentrale » 28.08.2010 17:30

Hallo,

Das hört sich ja sehr Interssant an! Ich wünsche dir sehr viele User, viel glück und Spaß und erfolg mit deinen Forum.

LG die Tiernotrufzentrale
Tiernotrufzentrale
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 488.99 Points

Post#5by BVG Fan » 30.01.2011 22:49

Hallo Liebe User,

Das Berliner Verkehrsbetriebe BVG Forum meldet sich zurück. Bei uns hat sich einiges getan es gibt viele neue Informationen und zusätzliche Foren. Wer jetzt neugierig geworden ist sollte schnell mal bei uns im Forum vorbei schauen und sich villt auch regestrieren!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

LG BVG Fan
BVG Fan
Lehrling
Lehrling

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"