Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 705

Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Post#1by PadaCortese Love » 26.11.2012 01:02

Hall :) Also ich will auch mal mein Forum vorstellen. Ich habe ein Crossover RPG aus den verschiedenen Serien/Büchern/Filmen .

Hier mal unsere genauen Daten welche Serien/Bücher/Filme im moment vertreten sind und wo wir gerade stehen.

Image

Forks


... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde ...

... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte ...

... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt ...

... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen ...

... Der Jäger lächelte, ...

... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!

Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vor allem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihn ein Geheimnis umgibt, doch welches?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, den sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimnis umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.

*Wie geht es weiter?
*Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob?
*Für wen wird sie sich entscheiden, Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?

Mystic Falls

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Allerdings versucht ihr Bruder mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elija in Forks auf den sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan vorallem mit dem Doppelgänger.

*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?

Tulsa

Nefret wird in die Verbannung geschickt denn sie ist für all das Böse, das passiert ist, verantwortlich. Der hohe Rat beschließt einstweilen Zoey die Leitung für das House of Night in Tulsa zu übergeben, solang bis sie eine neue Hohepriesterin gefunden haben. Danach soll sie ihr eigenes House of Night bekommen. Man will außerdem die House of Night umbauen um sie an die roten Jungvampyre anzupassen. Stevie Rae wird zur Hohepriesterin der roten Jungvampyre ernannt. Der neue Standort für das neue House of Night steht fest es soll in Forks gebaut werden. Kalona wird zum neuen Schwertmeister des House of Nights. Nach all den Ereignissen kehrt Ruhe ein und es könnte alles so schön bleiben.

*Wird Zoey mit ihrer neuen Aufgabe klar kommen?
*Was wird mit Nefret werden, findet sie den Weg zurück zu Nyx?
*Entscheiden sich die roten Jungvampyre für das gute oder das Böse?
*Meint Kalona seinen Kriegerschwur ernst?

San Francisco

Die letzten Szenen der Serie zeigen das Leben nach der ultimativen Schlacht. So wird offenbart, dass jede der Schwestern drei Kinder haben wird. Phoebe und Coop, welche die Ältesten zusammengeführt haben, heiraten in der Zauberschule und bekommen drei gemeinsame Töchter, um die sich Billie gelegentlich kümmert. Piper und Leo haben noch eine Tochter namens Melinda. Leo übernimmt wieder die Zauberschule, während Piper letztendlich noch ein eigenes Restaurant eröffnet. Paige ist Mutter von einem Sohn namens Henry jr. und Zwillingsmädchen und hilft der nächsten Generation von Hexen und Wächtern des Lichts, ihre Bestimmung anzunehmen. Als es eines Tages an der Tür läutet hätte wohl niemand gedacht was passieren würde. Prue wurde wieder zum Leben erweckt, sie wusste nicht wie oder warum aber sie war wieder am leben.


*Wieso ist Prue wieder da?
*Was hat es mit dem Portal auf sich?
*Wird es die Macht der 4 geben?
*Werden die Feinde immer stärker?


Amerika

Drei Monate sind vergangen, seit Sam in den Käfig sprang. Um seine Trauer zu überspielen geht Dean seither alleine auf die Jagd. Anfangs lebte er noch bei Lisa und ihrem Sohn, doch die Trauer und der Hass waren einfach zu übermächtig. Und auch im Himmel ist durch Sam`s Opfer einiges geschehen. Der Engel Castiel wird beauftragt, Sam zurück zu holen. Leider läuft diese Aktion nicht ohne Folgen ab. Denn Luzifer kann bei Sam`s Rückkehr auf gleichem Wege entkommen und beordert sofort seine treuesten Diener, Lilith und Ruby, auf die Erde zurück. Aber nichts ist mehr wie es einmal war. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Nur Lilith ist noch böser und will Rache an den Winchester üben. Doch Luzifer hat andere Pläne und sie muss sich erstmal anderen Aufgaben widtmen. Während Sam auf die Suche nach Dean geht und versucht mit seiner Rückkehr zu Recht zu kommen, wurden Castiel neue Aufgaben zugeteilt. Der Engel Diana braucht dringend Hilfe um ihre Gande zu finden damit sie ihre Strafe für das Rebellieren im Himmel entgegen nehmen kann. Und Luzifer bleibt natürlich auch nicht untätig. Er erschafft sich einen Dämon der nicht böser sein könnte.
Castiel reagiert und sendet seinen jüngsten Engel Navin aus, er soll herausfinden was Thanatos im Schilde führt und ob er seinem Vater gehorcht.


*Wie wird Dean auf die Rückker seines Bruders reagieren?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?
*Was hat Luzifer mit dem neuen Dämon vor?
*Kann Castiel ihnen helfen oder er ist er am Ende seiner Kräfte?



Montana

Lissa war froh das endlich alles vorbei war. So dachte sie zu mindestens, sie hatte den Thron jetzt seit einem Monat und kam mit ihren neuen Aufgaben eigentlich gut zurecht. Wenn es auch noch ungewohnt für sie war. Sie freute sich eine Schwester zu haben und auch zwischen Christian und ihr lief alles gut. Ihre beste Freundin Rose war glücklich mit Dimitri und auch alle anderen waren glücklich. Also alles in allem war alles perfekt für sie. Außer die Strigois, die waren nicht glücklich sondern planten heimlich die Vernichtung von Lissa. Sie wollten die alleinigen Herrscher werden und alle Menschen als Sklaven halten. Deswegen sollte Lissa sterben. Genau wie ihre Halbschwester und diese Rose. So schmiedeten sie Pläne und blieben im verborgenen.

*Wird Lissa mit den Aufgaben weiterhin zurecht kommen?
*Wird ihre Schwester ihr zur Seite stehen oder sich von ihr abwenden?
*Bleiben Christian und Dimitri ihren Mädchen treu oder betrügen sie sie?
*Welche Pläne verfolgen die Strigois?


Eckdaten:

-Wir sind ein Crossover RPG
-Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie/Buch/Film
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln (Black Pack und Uley Pack)
-Bei uns ist alles möglich
-Zu spielen sind Vampire,Hexen,Dämonen,Geister,Engel,Werwölfe,Halbvampire ,Elfen, Slayer,Gestaltenwandler,Hybride und Anderes
-Auch andere Serien Charas aus: The Vampire Diaries,True Blood,Moonlight,Buffy,Angel , Supernatural,The Secret Circle,Charmed,Ghost Whisperer und Blood Ties sind willkommen
-Auch andere Filme Charas aus: Red Riding Hood,Van Helsing,Interview mit einem Vampir,Blade und Underworld sind willkommen.
-Auch andere Buch Charas aus: House of Night,Vampire Academy,Betsy Taylor Reihe,Unter dem Vampirmond und Midnight Breed sind willkommen
-Wir suchen noch viele Mitglieder
-Großer Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern/Stars/Musik
-Eigenen "RPG Lehrer"
-Ideal für RPG Neulinge
-Neben RPG und Inplay mit FSK 16 und 18 Bereich
-Eigene Onlinespiele


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. :)
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team


Zum Forum

Gesuchte und Vergebene Charaktere

Forumsregeln

Hilfe/Erklärungen

AN: INPLAY ist nur mit Gäste Konto und passwort: twilight einsehbar.

(ich hoffe das is so ok , ich stell das forum eigentlich immer so vor :) )
Image
User avatar
PadaCortese Love
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,819.70 Points
Location: Österreich
Thanks: 4
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Post#2by PadaCortese Love » 10.06.2013 00:36

Wir haben unsere Daten ein wenig umgeändert. Das wichtigste zuerst wir sind KEIN Crossover. Wir haben einfach verschiedene RPGS im Forum. Doch jede Serie und Co hat seinen eigenen Bereich. Außerdem haben wir umgebaut um das Forum übersichtlicher zu gestalten. Hier unsere neue Daten:

Image



Forks


... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde ...

... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte ...

... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt ...

... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen ...

... Der Jäger lächelte, ...

... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!



Es war soweit. Bella zieht nach Forks, zu ihrem Vater Charlie. Und auch Ihre Cousine Cat und ihr Cousin Claus ziehen zur ihrem Dad, da sie ihre Eltern verloren haben. Bella wusste eins mit Sicherheit, sie würde Phoenix vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne. Charlie redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar. Die einzige in der sie eine Freundin findet ist Angela, mit ihr versteht sie sich auf Anhieb blendend. Und zum Glück legt sich ihr Heimweh bald, denn sie hat keine Zeit mehr Phoenix zu vermissen. Viel zu sehr wird ihr Leben auf den Kopf gestellt als sie die Cullens kennenlernt. Vor allem als sie Edward Cullen begegnet. Meist verhält er sich distanziert Bella gegenüber und bald vermutet sie ein Geheimnis das ihn umgibt, doch welches?
Und dann ist da auch noch ihre frühere Sandkastenliebe Jacob Black. Auch ihn umgibt etwas Geheimnisvolles. Zusätzlich ist Jacob kein Fan von Edward und mehr als neidisch als Bella mit Edward zusammenkommt.

La Push

Sam Uley wird seit längerem wieder der erste Wolf im Quileute-Stamm. Jared Cameron und Paul Lahote folgen schon bald und die drei formen das neue Wolfsrudel. Einige Zeit später wird Embry Call zum Wolf, gefolgt von Jacob Black (ausgelöst durch die direkte Präsenz der Cullens). Sam nimmt beide im Rudel auf und bringt ihnen bei ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und ihr neues Leben anzunehmen. Besonders Jacob sticht dabei hervor da er ein direkter Nachfahre des letzten Wolf-Alphas Ephraim Black ist. Dieser Umstand führt einige Monate später dazu das Jacob Sams Pack verlässt und sein eigenes Rudel mit ihm als Alpha formt: das Black Pack.
Die Neuzugänge Seth und Leah Clearwater sowie Quil Ateara V und Embry schließen sich ebenfalls seinem Rudel an. Einige Fremde zieht es nach La Push und wie sich herausstellt sind es ebenfalls Wölfe und auch sie schließen sich den Rudeln an. Und auch die ersten Eindringlinge lassen nicht lange auf sich warten und die Wölfe haben allerhand zu tun sich gegen sie zu wehren.

Volterra

Aro bemerkt das Unruhe bei den Wachen herrscht. Er hat den Verdacht das einige nicht mehr so loyal sind wie sie es sein sollten. Deshalb bespricht er das Ganze mit seinen Brüdern und kommt zu dem Entschluss alle Wachen zu testen. Die ganze Volturi-Garde macht sich auf den Weg nach Mexico, nur die Frauen müssen zu Hause in Volterra bleiben. Doch im letzten Moment kommt Marcus nicht mit da er ein Mädchen findet das zu sterben droht. Irgendwas rät ihm sie zu verwandeln und als wäre das nicht schon stress genug taucht auch noch plötzlich eine fremde Vampirin auf, die in Volterra jagt. Marcus muss eingreifen und erhält Hilfe von einem Unbekannten Vampir der sich wie sich herausstellt Mitglied der Volturi werden will.

*Wie geht es weiter?
*Werden sich Bella und Edward anfreunden?
*Und sich sogar in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimnis der Cullens und das von Jacob ?
*Für wen wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?
*Werden die Volturi noch mächtiger?
*Werden Aro und seine Brüder ihre Wachen wieder in den Griff bekommen?
*Werden sich die Rudel wieder zusammentun oder bleiben sie getrennt?
*Was erwarte Bella noch so alles in Forks?

Mystic Falls


Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Durch die Unterstützung ihrer Freundinnen schafft sie das auch ganz gut. Anders wie ihr Bruder, der versucht mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Elena ahnt nichts davon und auch ihre Tante hat keine Ahnung von Jeremys Problemen. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Was natürlich nicht unbemerkt bleibt und auch einige Kommentare mit sich zieht. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden und in den Nachrichten sind von Tierangriffen zu lesen. Während Elena von Stefan immer mehr fasziniert ist kann sie Damon nicht ausstehen. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elijah in Mystic Falls auf, denn sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan, vor allem mit dem Doppelgänger. Noch ahnt Elena nichts von dem was noch auf sie zukommen wird, doch schon bald wird sich ihr Leben für immer ändern. Als wäre das nicht schon Ärger genug taucht auch noch Katherine auf, um Unruhe zu stiften.

*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?
*Bekommt Jeremy seine Problem in den Griff?
*Was will Katherine in Mystic Falls?
*Was hat es mit den Ur Vampiren wirklich auf sich?



Amerika


Drei Monate sind vergangen, seit Sam in den Käfig sprang. Um seine Trauer zu überspielen geht Dean seither alleine auf die Jagd. Anfangs lebte er noch bei Lisa und ihrem Sohn, doch die Trauer und der Hass waren einfach zu übermächtig. Und auch im Himmel ist durch Sam`s Opfer einiges geschehen. Gott holt den Engel Anna Milton zurück damit sie Castiel bei den Winchesters unterstützen kann. Doch diese weiß nicht wieso sie wieder auf der Erde ist. Castiel hingegen wird beauftragt, Sam aus dem Käfig zubefreien. Leider läuft diese Aktion nicht ohne Flogen ab. Denn Luzifer und Michael können bei Sam`s Rückkehr auf gleichem Wege entkommen und Luzifer beordert sofort seine treuesten Diener, Lilith und Ruby, auf die Erde zurück. Aber nichts ist mehr wie es einmal war. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Nur Lilith ist noch genauso bösartig und will Rache an den Winchesters üben. Aber Luzifer hat andere Pläne und sie muss sich daher erst einmal den Aufträgen Luzifers widmen. Während Sam auf die Suche nach Dean geht und versucht mit seiner Rückkehr zu Recht zu kommen, wurden Castiel neue Aufgaben zugeteilt. Der Engel Diana braucht dringend Hilfe um ihre Gnade zu finden, damit sie ihre Strafe für das Rebellieren im Himmel entgegen nehmen kann. Und Luzifer bleibt natürlich auch nicht untätig. Er rief seine schlimmsten Dämonen Thanatos und Support herbei, die nicht grausamer sein könnten. Castiel reagiert und sendet seinen jüngsten Engel Nehemiael aus, er soll herausfinden was Thanatos im Schilde führt und ob er seinem Vater gehorcht. Leider weiß er nicht wen er auf Support ansetzen soll. Bobby versucht unterdessen sein Bestes um alles was es gibt über diese beiden Dämonen herauszufinden. Währenddessen ahnt keiner das Sharleen Dearing, die Halbschwester von Sam und Dean, auf der Suche nach den beiden ist. Und auch den Jäger Darek Foster zieht es nach Amerika, dieser macht sich auf die Suche nach Luzifer. Sein Motto: Rache an dem Mörder seiner Eltern verüben. Denn nur durch einen Pakt seines Vorfahrens steht Darek auf der Eigentumsliste Luzifers.

*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?
*Was hat Luzifer mit den neuen Dämonen vor?
*Kann Castiel ihnen helfen oder ist er am Ende seiner Kräfte?
*Was hat es mit Dean und dem Engel Diana auf sich?
*Wird Castiel jemanden finden der Support überwachen kann?
*Was hat es mit Castiel und Anna auf sich?
*Wird Sharleen ihre Brüder finden?
*Wie werden die beiden auf ihre Halbschwester reagieren?
*Kann Bobby ihnen helfen oder ist er mit seinem Latein am Ende?
*Wird Darek seine Rache bekommen oder doch seine Jagd auf Luzifer mit dem Tode bezahlen?


Montana

So viele Kämpfe liegen nun schon hinter Rose, Lissa, Dimitri und Christian und eigentlich wollten sie nur endlich in Ruhe und Frieden leben. Doch es soll ihnen nicht vergönnt sein. Nachdem verheerenden Kampf an der St. Vladimir scheint nichts mehr wie es mal war. Noch immer ist Dimitri spurlos verschwunden und Rose verzerrt sich vor Sehnsucht nach ihm. Um ihm endlich wieder nah sein zu können, macht sich die junge Wächterin auf die Suche nach ihm.Aber auch bei Lissa und Christian scheint es nicht mehr die unerschütterliche Liebe wie noch vor kurzer Zeit zu sein. Es kriselt heftig zwischen den Beiden. Sie können einfach nicht mehr aufhören sich wegen Kleinigkeiten zu streiten und entfernen sich immer mehr voneinander. Da sie ihre Ausbildung an der Academy abgeschlossen haben sollten die Mädchen und Christian eigentlich die Schule verlassen doch um sich abzulenken und um St. Vladimir nicht verlassen zu müssen beschließt Lissa etwas zu unternehmen. Und dann ist da noch Talisha, eine weitere Moroi. Ihr ist es egal dass sie die Schule verlassen muss, das einzige was sie will, Rose und Lissa auseinander bringen. Schon sehr lange sind die besten Freundinnen der jungen Moroi ein Dorn im Auge.

*Werden Lissa und Christian wieder zueinander finden?
*Oder werden sich die Beiden, Anderen zuwenden?
*Was hat Lissa vor und wird es ihr gelingen?
*Wird Rose ihren Traummann finden?
*Und was geschieht, wenn sie auf ihn trifft?
*Wird es wieder Angriffe der Strigois geben?
*Wird es Talisha schaffen Rose und Lissa zu entzweien, während die Freundinnen jetzt für einige Zeit getrennt sind?


Eckdaten:

*Wir sind ein Serine/Bücher/Filme RPG mit Ortstrennung
*Wir sind ab FSK 16
*Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie/Buch/Film
*Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
*Wir erfinden alles, frei.
*Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
*Es gibt bereits 2 Rudel (Black Pack und Uley Pack)
*Bei uns ist alles möglich, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt
*Zu spielen sind: Vampire, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe, Halbvampire, Jäger, Gestaltenwandler, Hybride, Geister, Wächter des Lichts, Formwandler, Sensenmann, Moroi, Strigoi, Dhampire, Jungvampyre, Vampyre und viele andere Wesen
*Auch andere Serien Charas aus:
The Vampire Diaries, True Blood, Moonlight, Supernatural, The Secret Circle, Charmed, Ghost Whisperer, Being Human Us, Teen Wolf und Blood Ties sind willkommen
*Auch andere Filme Charas aus:
Red Riding Hood, Van Helsing, Interview mit einem Vampir, Blade, Harry Potter, Percy Jackson und Underworld sind willkommen.
*Auch andere Buch Charas aus:
House of Night, Vampire Academy, Betsy Taylor Reihe, Unter dem Vampirmond, Ervermore, Riley und Midnight Breed sind willkommen
*Wir suchen noch viele Mitglieder
*Großer Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern/Stars/Musik
*Eigener "RPG Lehrer"
*Ideal für RPG Neulinge
*Neben RPG und Inplay mit FSK 18 Bereich
*Eigene Onlinespiele


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht.
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team
Image
User avatar
PadaCortese Love
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,819.70 Points
Location: Österreich
Thanks: 4
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Post#3by Premium Mitglieder Juppi » 10.06.2013 01:05

Hallo

Ich bekomme folgendes auf deiner Seite angezeigt.
Siehe Datei Anhang.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Post#4by Lea » 10.06.2013 10:40

Juppi, guck mal hier: --> post153829.html#p153829

Bei mir ist wieder alles in Ordnung und wird ohne Probleme angezeigt, lösche doch bitte mal deinen Browsercache.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Post#5by PadaCortese Love » 10.06.2013 22:47

Also die Mitglieder haben gesagt das es jetzt bei ihnen auch weg ist. Hab gestern bei googel Webtools um eine erneute Prüfung gebeten und jetzt ist wieder alles in Ordung.
Image
User avatar
PadaCortese Love
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,819.70 Points
Location: Österreich
Thanks: 4
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG aus Serien/Büchern/Filmen

Post#6by Premium Mitglieder Juppi » 10.06.2013 23:34

Ja jetzt ist es weg.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest