Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Black Blades RPG

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 420

Black Blades RPG

Post#1by Yana » 18.11.2012 00:36

Ich möchte hier mein RPG-Forum vorstellen. Es handelt sich um ein Reality-RPG das in der aktuellen Zeit spielt. Aber lest einfach selbst ;)

Black Blades

Storyline
Außerhalb von München liegt eine Villa. Auf den ersten Blick mag es wie das Gebäude reicher Leute wirken. Eine Mauer umgrenzt das Grundstück, in der sich nur ein Tor befindet. Hinter dem Tor führt ein Weg durch ein kleines Wäldchen bis zu jenem langgestreckten schmuckvollen Gebäude.
Tatsächlich wohnen hier aber nicht irgendwelche reichen Leute. Es ist das Hauptquartier der Black Blades.
Die Black Blades sind eine Gruppe, die sich dem organisierten Verbrechen verschrieben haben. Unter der Leitung der Hand haben sie mehrere Quartiere in ganz Deutschland errichtet und besitzen auch die nötigen Kontakte um ein Mitglied das bei einer illegalen Unternehmung erwischt wurde schnell wieder auf freien Fuss zu bringen.
Meistens sind es Jugendliche die beitreten. Jugendliche, die nichts mehr zu verlieren haben und die oftmals keine Ahnung haben, worauf sie sich einlassen. Doch es gibt durchaus auch jene, die das Abenteuer suchen und aus diesem Grund beigetreten sind.
Zu welchen gehörst du? Kannst du wissen, worauf du dich einlässt?

Ein paar Eckdaten:
Wir spielen in keinem bestimmten Jahr sondern einfach in "der aktuellen Zeit"
Wir sind ein Reality-RPG ohne Fantasy-Elemente
Ort der Handlung ist das Hauptquartier und München
Es können Mitglieder und höhergestellte Mitglieder gespielt werden, oder solche Rollen wie die des Hausmeisters, des Arztes, der Putzfrau etc.
Wir sind ein FSK 16 Forum

Links:
Forum
Regeln
Partner

Im Übrigen werden Partnerschaften anderer RPG-Foren gerne angenommen. Einfach im entsprechenden Thread die Anfrage stellen.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und neue Mitglieder. Seien es erfahrene RPG-Schreiber oder absolute Neulinge.
liebe Grüße
Yana
User avatar
Yana
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 04.2012
Cash on hand: 888.48 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests