Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bllody-Rose

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

Bllody-Rose

Beitrag#1von bloody-rose » 19.10.2009 09:09

Ho Leute (:
wir suchen noch User für unser Forum - nur aktive und ernste User werden geduldet :'D

[center]Bild

 ! "Gooof":
URL entfernt, Fremdwerbung!


Genre: Fantasy

History:
Es war ein dunkles, risieges Gebäude im Hintergrund zu sehen, zwar nur schemenhaft, doch man wusste sofort, was es zu darstellen vermochte.
Die Dunkelheit umschloss uns, die Stille war grausam. Die Geschichte dieser Schule würde wohl nie ans Licht kommen dürfen.
Doch wieso eigentlich nicht? Wieso sollte sie niemand erfahren?
Sie stand hier bereits seit über 400 Jahren, die Vampire an dieser Schule töteten, saugten Blut, verfielen ihrer Sucht. Menschen starben.
Niemand kümmerte sich um die verwaisten Kinder und eines Tages wurde diese Schule errichtet.
Keiner wusste wieso, keiner wusste wann genau, wir wussten nur, dass diese Schule urplötzlich da war, Lehrer wurden eingestellt, Schüler aufgenommen.
Doch das Grauen nahm noch immer Kein Ende.
>>Um Gottes Willen<<, rief ich erschrocken.
>>...Schhht...<<, erwiederte eine andere Stimme und hielt mir behutsam den Mund zu.
>>Wer bist du und was willst du?<<, fragte ich ein wenig nervös und begann zu zittern.
>>Blut.<<, antwortete er. Es war eindeutig ein Junge, der mich so eben anzufallen versuchte. Seine Zunge berührte meinen Hals
>>Hör auf!<<, rief ich schockiert und ängstlich. >>War nur'n Scherz. Du bist wohl die Neue, die Halbblüterin.<<, sagte der Junge und stand nun direkt vor mir. Sein breites Grinsen würde ich nie vergessen.






FACTS:

~ Wir sind ein Vampir RPG.
~ Wir suchen noch Lehrer und Vampir-Schüler für die First Class
~ Wir haben einen Musicplayer
Benutzeravatar
bloody-rose
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bllody-Rose

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.10.2009 09:26

Nur Werbung für Foren von phpbb8.de, kostenloses-forum.be oder phpbb6.de!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste