Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bochumer Bürgerforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 611

Bochumer Bürgerforum

Beitrag#1von Patricia » 23.11.2011 03:26

Hallo ihr,

kommt jemand von euch aus Bochum?
Also, nachdem ich hier ein Weilchen im Forum gestöbert habe, finde ich viele von euch echt gut drauf und nett – würde mich ja gern mit allen austauschen, schmunzel, aber hier geht es jetzt wahrlich nur um Bochumer.

Es geht darum, dass eins der größten politischen (aber parteiunabhängigen!) Bürgerbeteiligungsprojekte nun in Bochum weitergeht.

Dieses Beteiligungsprojekt war im Frühjahr von Bundespräsidenten zusammen mit der Bertelsmann-Stiftung und Nixdorf-Stiftung das BürgerForum2011,
an dem 25 Städte mit je ca. 400 Leuten in Deutschland teilgenommen haben. Insgesamt etwa 10.000 Leute.
Es wurde online in verschiedenen Ausschüssen diskutiert und abgestimmt.

(Ihr könnt ja mal bei Google nach „BürgerForum2011“ sehen, vielleicht ist eure Stadt auch dabei gewesen.)

Nun ist dieses Projekt beendet und wir in Bochum machen also mit dem Bürgerforum weiter.

Unser Bochumer Bürgerforum ist parteiunabhängig und neutral
und jeder Bürger aus Bochum kann sich einbringen und mitmachen.

http://buergerforum-bochum.forumo.de


Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.003,27 Points
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 15x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Glacier

Re: Bochumer Bürgerforum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Eichenhain » 23.11.2011 14:45

Dann mal viel Erfolg in die Fast Nachbarstadt. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Bochumer Bürgerforum

Beitrag#3von Patricia » 24.11.2011 00:49

Dankeschön, Fast-Nachbar! :-)
Herzliche Grüße,
Pat

http://para-spirit.forums3.com/
Benutzeravatar
Patricia
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.003,27 Points
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 15x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Glacier


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bochumer bürgerforum

bochumer-buergerforum bürger forum bochum bochumer-bürgerforum bochumer buergerforum bochumerbürgerforum bochumer burgerforum bochumer bürger forum bürgerforum bochum bochum bürgerforum Bochumer bürgerforum Bochumer Bürgerforum bürger forum bochum phpbb8 Bochumer-bürgerforum bochumer bürgerforum“: bürger forum bochum phpbb 8 bochumer bürger forum phpbb 8 bürgerforum bochum 23