Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bollywoodleidenschaftforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Bollywoodleidenschaftforum

Beitrag#1von Silke77 » 28.07.2009 13:47

Hallo

Heute möchte ich euch mein neuse Forum vorstellen
seit dem 25.07.09 ist es online in meinem Forum geht es um Leidenschaft
der Name sagt ja schon alles aus oder :lol: vieleicht ist ja jemand von euch nette Leuten dabei der
zu mir in die bunte Bollywoodleidenschafts Welt tauchen möchte
Würde mich freun wenn du auch dabei wärst. :thumbsup:

Würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest oder ein netten Gruss ins Gästebuch schreiben würdest :-)

hier ist mein Forum

http://bollywoodleidenschaft.phpbb6.de/

PS.
Ich suchen auch noch Moderatoren also wer sich bei einem Thema richtig gut auskennt kann sich ja bewerben :D
Benutzeravatar
Silke77
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bollywoodleidenschaftforum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 28.07.2009 15:38

Ist leider nicht viel zu sehen - "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder." wird mir angezeigt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Bollywoodleidenschaftforum

Beitrag#3von HeikeRC » 05.08.2009 16:20

Dreja hat geschrieben:Ist leider nicht viel zu sehen - "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder." wird mir angezeigt.


Die gleiche Meldung bekomme ich auch :denk:
Bild
Benutzeravatar
HeikeRC
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron