Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

British-History-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

British-History-Forum

Beitrag#1von Anfield11 » 13.01.2009 17:01

so dann will ich euch mal mein neues Forum vorstellen.Es handelt von der Geschichte Grossbritanniens.Also von der Besiedelung durch die Römer bis zur Gegenwart.Ein Besuch unter:http://britishhistory.forumo.de lohnt sich. :hut:
Benutzeravatar
Anfield11
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: British-History-Forum

Beitrag#2von Everest » 13.01.2009 18:12

Also ein Englisches Forum... ;) Noch wenige Themen, aber sonst passt es schon. Weiter so
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: British-History-Forum

Beitrag#3von Anfield11 » 13.01.2009 18:24

es soll ja nur nen zusatzforum zu meinem hauptforum sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Anfield11
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: British-History-Forum

Beitrag#4von DaKaRo! » 13.01.2009 20:40

Also erstmal respekt :hut:
So ein Thema, ist bestimmt nicht einfach.

Hätte da noch ein TIpp, er macht dir zwar etwas mehr Arbeit, dafür ist das ganze später viel anschaulicher.
z.B hier
Code: Alles auswählen
http://britishhistory.forumo.de/history-england-f8/history-london-t38.html


Versuch doch das ganze mal ein wenig übersichtlicher zu machen, dort Überblick zu bewahren ist nicht gerade einfach.

Am besten die Jahreszahlen am anfang Fett gedruckt machen und dann immer abstände reinmachen ;)

Noch eine Sache, das ist jetzt nur eine persönliche Meinug von mir also bitte nicht so zu Herzen nehmen.
Bis gerade hattest du noch den Vista Style jetzt den WoW style, versuch ein Style zu nehmen, der zu deinem Thema passt, ein WoW Style passt z.B überhaupt nicht auch der Vista Style ist jetzt nicht optimal ;)

Bei den Styles kannst wenn du willst auch noch die Farben ändern, dann sieht das ganze auch wieder anders aus. Natürlich weiß ich, das es momentan noch nicht viele phpbb3 Styles gibt bzw. installiert sind aber das kommt noch, Gooof macht das sicher :mrgreen:

Also wie gesagt Respekt, das du so ein Thema hast, das ist das erste Forum mit so einem Thema, das ich bissher gesehen habe. Wünsch dir viel Glück mit deinem Forum, und natürlich viele und auch aktive user :klasse:


Greeetz :cool:
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Re: British-History-Forum

Beitrag#5von Anfield11 » 14.01.2009 19:13

danke dir für deine erliche meinung.ich würde ja gerne nen passenderen style nehmen,aber leider ist keiner dabei,in meinem anderen forum habe ich poudlard,der besser aussieht,aber ich muss mich wohl gedulden bis es einen neuen hier gibt. :?
Benutzeravatar
Anfield11
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron