Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bulldog-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 330

Bulldog-Forum

Beitrag#1von Kirsten » 31.08.2008 15:05

Okay, dann trau ich mich jetzt auch mal.

Würde mich über Feedbacks freuen, nehme auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen !
Vielleicht kann mir der ein oder andere noch einen Tipp geben, wie ich am besten welches GB und welchen Chat integriere. Beides ist in dem Forumo-Paket leider nicht enthalten, und da die Daten bei einem Fremdhoster liegen kann ich ja leider auch keine Brigde für einen phpBB-kompatiblen Chat einbauen. Bild

Dann mal her mit euren Meinungen und evtl. sogar Ratschlägen : http://www.bulldog.forumo.de

Ach ja, und wenn einer von euch das dringende Bedürfnis verspüren sollte, sich anzumelden : lasst euch davon um Himmels willen nicht abhalten !!! Bild

Ansonsten euch allen noch einen schönen Restsonntag
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 31.08.2008 15:28

Der Aufbau und die einzelnen Themenforen find ich sehr schön. Bild


Was mir aber nicht gefällt, ist der schwarze Style...den find ich generell gräßlich, obwohl schwarz kleidungstechnisch meine Lieblingsfarbe ist. Bild Den find ich für ein Hundeforum einfach zu düster...Hunde sind doch eigentlich nichts furchteinflößendes und beängstigendes...im Gegenteil - sie sind doch manchmal unsere besten Freunde. Bild


Da ich Brillenträger bin, hab ich außerdem Mühe, für länger als ein paar Minuten in Foren mit einem schwarzen Style zu lesen...und ich denke, das geht sicher auch anderen so.

Sicher kann man sich den Style im Profil umstellen, wenn der Admin noch ein paar andere installiert hat. Wir wissen das.
Aber viele User sind Forenneulinge oder waren noch nie in einem Forum mit dieser Software und wissen das nicht und werden dann evtl. davon von einer Anmeldung abgehalten....


Ich wünsche dir viel Erfolg und reichlich schreibfreudige User. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron