Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bulldoggen & Molosser Board

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 429

Bulldoggen & Molosser Board

Post#1by Premium Mitglieder Bullymania » 27.02.2013 10:44

Das ist ja schön, das ich hier unser Forum vorstellen darf.

Das Bulldoggen-Molosser Board gibt es seit 2010, seit Februar diesen Jahres nun mit neuen Forum hier :mrgreen:

Worum es bei uns geht, wir leiden alle an dem unheilbaren Bulldoggen/Molosser Virus und haben eine Plattform für die Menschen geschaffen, die an dem gleichen Virus leiden.

Noch sind wir eine recht kleine Runde, was sich hoffentlich bald ändert, aber auch wenn wir noch nicht all zu viele sind, geht bei uns schon gut die Post ab.

Was gibt es bei uns, worum geht es bei uns?

- regelmässige Bullytreffen im Rhein Main Gebiet
- Hilfreiche Informationen und Tipps zu Züchtern/Zucht
- Rassebeschreibung zu den einzelnen Bulldoggen- und Molosser Rassen
- Fragen und Antworten rund um das Thema Gesundheit
- Infos zu Vermittlungen vernachlässigter oder misshandelnder Tiere
- Bully Shopping, Smalltalk, Fotowettbewerbe und vieles mehr.

Wir Bulldoggen- und Molosser Besitzer kommen aber auch nicht zu kurz, wir haben in unserem Forum genügend Fläche für Klatsch und Tratsch, Spiel und Spaß, Beauty, Lifestyle usw.

Wir distanzieren uns aufs schärfste von Vermehrern, Kleintieranzeigen, Tierquälern, diese sind bei uns im Forum unerwünscht.

Na neugierig? Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei uns mit zu mischen

ihr findet uns hier

Bulldoggen & Molosser Board


Image

LG vom Adminchen des Bulldoggen-Molosser-Boars :wink2:
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gibt es das bully-board für bulldoggen nicht mehr