Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

2.Bundesliga Forum - Deine-Zweite

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 375

2.Bundesliga Forum - Deine-Zweite

Post#1by zebrastreifen » 29.05.2012 05:09

Moin,

Ich plane nun mit dem Forum Deine-Zweite, ein Forum ganz speziell zur 2.Fußball-Bundesliga aufzuziehen. Es steht bereit alles und es müssen nurnoch die User kommen.

Im Forum könnt ihr über alles diskutieren was in der 2.Liga, und in eurem Verein passiert. Stadien, Fans und ein Off-Topic Bereich ladne dazu ein über alles reden zu können was im Fußball passiert, neben der 2.Liga könnt ihr in einem kleinen Unterforum auch über andere Vereine in Deutschland und der Welt diskutieren, somit verliert das Forum auch keinen nutzen, sollte euer Verein Auf- oder Absteigen.

Auch gesucht werden noch Moderatoren. Melde dich an und Beweis dich als Regeltreuer User. Dann werde ich Dich anschreiben ;)

Hier gehts zum Forum: http://www.deine-zweite.phpbb8.de
Veni Vidi Whisky - Ich kam, Ich sah, Ich soff
zebrastreifen
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 466.16 Points
Forenstyle: vPlasma

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"