Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Café Liebezeit stellt sich vor ;0)

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 338

Café Liebezeit stellt sich vor ;0)

Beitrag#1von Siria » 04.02.2009 01:29

Hallo liebe Leut's,

seit einer kleinen Weile haben wir nun unser Café Liebezeit für euch eröffnet! Hier geht es um lockere, entspannende, anregende, lustige Unterhaltung, dennoch mit Tiefgang :untergeh:

Wenn ihr gerne gedanklich mal um mehrere "Ecken" fliegt, dann wird es euch sicher gefallen :ja:

Gute Portion Humor mitbringen und auf in's Café.

In Themen wie: Liebe, Satire, Lyrik, Philosophie u.v.m. wird hier gemütlich Kaffee geschlürft virtuell,
wir haben gut belüftete Räume *gg* und es gibt Raucherzimmer und Nichtraucherzimmer... :cool:

Auf euren Besuch und vielleicht Mitgliedschaft freuen sich:

Navani & Friends
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Café Liebezeit neu mit Musik und Kunst

Beitrag#2von Siria » 17.05.2010 21:29

Ein liebes Hallo miteinander! :hut:

Café Liebezeit stellt sich jetzt noch einmal komplett neu vor, wir haben einiges verändert, es ist jetzt ein neues Grundthema, jede Menge Musik, Treff für Musiker, Künstler, Painter, Maler, und auch die Spiritualität kommt vor! :ja:

Hier kann in Deutsch und English geplaudert werden.

:emot-highfive:

Schaut doch mal rein, und wenn ihr selbst Musik macht, so könnt ihr eure Werke hier doch auch vorstellen. :wink2:

Viele nette Grüße in die Runde!

Clia B. und Team
Zuletzt geändert von Anonymous am 17.05.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt, ein Thread pro Forum reicht aus.
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Café Liebezeit stellt sich vor ;0)

Beitrag#3von BVG Fan » 19.05.2010 23:09

ein klasse forum,ich wünsche euch viel erfolg
Benutzeravatar
BVG Fan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 827,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

cafe liebezeit

Cafe Liebezeit www.cafeliebezeit