Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Casa4Perros

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 403

Casa4Perros

Post#1by Casa4Perros » 04.06.2013 18:58

Hallo zusammen,

da der erste Vorstellungsthread etwas aus dem Ruder gelaufen ist, stelle ich uns nun hier noch einmal vor.

Casa4Perros ist eine Plattform nicht nur für Freunde spanischer Hunderassen. Podenco, Galgo und Co stehen klar im Vordergrund, aber auch andere Rassen sind herzlich Willkommen. Soweit unser Credo wie es auch im "alten Casa" war, damals noch bei einem anderen Anbieter. Aber jetzt ist der Anbieter neu, wir sehr zufrieden und was leigt da näher als ein wenig das Foru zu erneuern? Also haben wir kräftig gebastelt und uns um einige Themen erweitert. Da viele Hundebesitzer neben ihren Hunden auch noch ne ganze Reihe anderer Tiere und Neigungen haben, wollten wir denen entgegen kommen und haben uns in Sachen Fotografie, Aquaristik, Terraristik und andere leintiere erweitert. Hier kann jeder dazu beitragen Leben dort einzubringen, Erfahrungen zu schreiben, Tips zu geben in Haltung und Ernährung und,und,und. Der Fotografie-Teil soll etwas mehr Qualität haben. Aber auch im offenen Teil des Forums kann jeder seine Bilder an den Mann/Frau bringen, weil die wollen wir alle gerne sehen.

Damit das Forum nicht zu unübersichtlich wird und jeder mit allem "zugemült" wird, kann jeder selbst entscheiden welche Bereiche er sehen möchte und den entsprechenden Gruppen beitreten.

Wer weiß was noch kommt......vielleicht du?
Grüsse Dirk
vom Team Casa4Perros

http://www.casa4perros.de
User avatar
Casa4Perros
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 04.2013
Cash on hand: 980.52 Points
Location: Leverkusen
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Your Forum URL: http://casa4perros.de

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest