Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

CdBuFudVdBM - eine neue Community

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 308

CdBuFudVdBM - eine neue Community

Post#1by alex_oO » 06.01.2011 22:00

Hey,

ich möchte hier mal meine Community vorstellen, den CdBuFudVdBM. Unser eigentliches Ziel war es, die Weltherrschaft an uns zu reißen, aber wegen mangelndem Erfolges haben wir beschlossen, daraus ein Forum bzw. eine Community für jedermann zu machen. Die Forenauswahl wird stetig wachsen, ebenso besteht später die Aussicht auf einen Posten als Moderator. Wir haben außerdem ein paar Onlinespiele als Zeitvertreib eingebaut.

Hier ist jedenfalls der Link zu unserem Forum: http://cdbufudvdbm.phpbb8.de/

Würde mich freuen, wenn Ihr meine Community unterstützen würdet :)
User avatar
alex_oO
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 01.2011
Cash on hand: 363.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: CdBuFudVdBM - eine neue Community

Post#2by kuchen » 06.01.2011 22:28

Ist das ein Spamforum? Weil da steht als Sonderrang ,,Spammer". :denk:
Gruß,
Kuchen
User avatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 232
Joined: 12.2010
Cash on hand: 3,314.24 Points
Bank: 10,108.59 Points
Location: Deutschland
Thanks: 66
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: CdBuFudVdBM - eine neue Community

Post#3by alex_oO » 06.01.2011 23:24

ne der Rang is für die gedacht, die zuviel nutzloses Zeugs geschrieben haben ^^
User avatar
alex_oO
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 01.2011
Cash on hand: 363.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: CdBuFudVdBM - eine neue Community

Post#4by tamaya » 11.01.2011 08:53

Der Name ist..... mir ein Rätsel. Ich habe die Buchstaben nach der Tastatur verbunden... aber vielleicht habe ich sie falsch verbunden und es ist doch die Lösung des Rätsels? Zumindest sind diese Buchstaben auf der englischen Tastatur auch gleich.....

Was bedeutet der Name? Oder wurden nur einige Buchstaben "quergetippt"? Dann wären aber die Großbuchstaben nicht vorhanden, oder doch?

3. Möglichkeit:
es sind Namen und das "u" steht für "und". Das "d" für der/die
"Conrad, der Bill und Finn und der Vesper der Bernd und der Micha" (Namen natürlich ausgedacht).
das könnte es erklären... also die Forengründer. Das wären aber 6 Namen und das Board hat nur 5 Mitglieder. Entweder ist eins ausgeschlossen, das B (welches sich wiederholt), wurde versehentlich doppelt aufgeführt oder nach der Neuumstrukturierung verließen die Mit-admins das Board.... oder die Antwort ist falsch. :D

Also: ein Zeichen soll es ergeben? Oder die Entstehung aufgrund des Fehlenden Namens? Oder Forengründeranfangsbuchstaben? Oder was ganz anderes? :sorry:

nachdenkliche Grüße....
User avatar
tamaya
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 12.2009
Cash on hand: 3,092.48 Points
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Highscores: 6
Gender: None specified

Re: CdBuFudVdBM - eine neue Community

Post#5by alex_oO » 12.01.2011 21:26

joa es is ne Abkürzung, hat aber nix mit den Gründern zu tun :D aber wofür die Abkürzung steht weiß ich leider auch nicht mehr, war die Idee meines Mitgründers der inzwischen ausgetreten is
User avatar
alex_oO
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 01.2011
Cash on hand: 363.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Edition


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest