Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

chronische Schmerzen - mein neues Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

chronische Schmerzen - mein neues Forum

Beitrag#1von HeikeRC » 05.08.2009 16:03

Hallo Leute,

ich bin das neue Forum von HeikeRC :ja:
Durch mich könnt ihr euch über chronische Schmerzen und Krankheiten informieren, euch anderen Betroffenen mitteilen, eure Erfahrungen austauschen ...
Willkommen sind nicht nur selbst Betroffene, sondern auch deren Angehörige, Freunde, Bekannte, Kollegen und alle Interessenten.
Ich bin noch recht jung (aber die einfliegenden Werbefenster bekomme ich schon :lol: ) und auch noch recht mager. Aber ich bin mir sicher, dass ich schon sehr bald wachsen und zunehmen werde :ja:
Bild
Benutzeravatar
HeikeRC
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: chronische Schmerzen - mein neues Forum

Beitrag#2von schreibrunde » 03.09.2009 16:42

Hallo Heike!
Ich freue mich sehr, dich hier zu treffen und wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit deinem Forum! :wink2:
Bild
Benutzeravatar
schreibrunde
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 1.068,05 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast