Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Computerwelt96

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 395

Computerwelt96

Post#1by Philips109 » 18.04.2008 10:01

Hi
Mein Forum ist über Computer & Co. Wer interesse an Computer & Co hat der besucht mal mein ForumImage

http://Computerwelt96forum.phpbb6.de

Der Forum ist aber gerade auch noch weiterhin in Bearbeitung! Ich werde das aber noch irgendwie es schaffen. Und noch was ich brauche auch mal ne kleine Hilfe. Bei der Registrierung steht das man 10 zeichen im Passwort eingeben soll und das ich das so gewählt habe. Hier mal der Richtige Text:

Der Administrator hat eingestellt, dass das Passwort aus mindestens 10 Zeichen bestehen muss. Dein gewähltes Passwort war aber nur 8 Zeichen lang. Bitte klicke auf "Zurück" um die Angaben zu korrigieren.

Und jetzt ist hier meine Frage: Wisst ihr wo man den Passwort bei der Admin Bereich ändern kann? Denn ich habe alles durchsucht und ich hatte das nicht gefunden.

mfg
Philips109
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Image
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Lea » 18.04.2008 11:08

Heißt das, du hast als Admin im CrackerTracker-Bereich die Auflagen des Passworts
auf 10 Zeichen erhöht und abgeschickt hast und dein eigenes besitzt nur 8 Zeichen?

Heißt das, du kommst nicht mehr in den Admin-Bereich rein?

Kommst du noch über die "Zurück"-Funktion deines Browser auf die Seite, wo du
die Änderung gemacht hast, damit du es wieder auf 8 Zeichen ändern kannst?

Sonst musst du auf Gooof warten. :eyes:
Denn dann hast du dich selbst ausgesperrt. :eek:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Philips109 » 18.04.2008 11:18

Nein sowas doch nicht :???: :D

Nur da gabs so ne funktion für die Registrierung beim Passwort das ich das ändern kann z.b das die anderen für die Registrierung beim Passwort 10 zeichen eingeben müssen. Z.b wenn jemand schreibt gummi88 als passwort dann sind das ja 7 zeichen und wenn sie alles gemacht haben dann steht da am ende der Registrierung das das Passwort 10 zeichen sein muss und sie müssen danach zurück gehen um das Passwort zu ändern. Aber ich habe leider vergessen wie man das wieder ändern kann.

mfg
Philips109

P.S. Ich hatte Gooof schon eine PN geschrieben über dieses Problem aber er hatte mir nicht mehr zurück geantwortet. :mail:

Und wenn du willst kannst du mal eine Testprobe machen. Gehe einfach in mein Forum und versuche dich zu Registrieren und beim Passwort musst du 1-9 Zeichen eingeben dann sehst du was das Problem ist.

Image
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#4by Lea » 18.04.2008 11:28

Ach so, du weißt nicht, wo du das geändert hast. :wink:

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

Passwortkontrolle :hut:

... und stellt bitte eure Fragen immer im Support und nicht per PN.
Je mehr solcher Fragen täglich im PN-Fach landen (manchmal bis zu 40)
desto weniger wird auf PNs überhaupt reagiert. :roll:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Philips109 » 18.04.2008 11:31

Danke. Werde mal nachgucken :-)

EDIT:

Ok habs gefunden. Danke das du mir geholfen hast.Image

Image
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#6by paulpokemon » 26.04.2008 09:09

ich finde es wirklich toll das jemand maöl auf die idee gekommen ist so ein colles computer forum zu machen ich selber hate eine ganze zeit mit nem freund und desen erwachennen freund computer zusammen gesteckt aber immer noch am sdchwersten ist es das betrybssytem zu instalieren aber ich glaub ich werde mich in dem forum anmelden ich finde computer echt cool vileicht kann mir jemand ja auch ein paar antworten geben

mfg paul
paulpokemon
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#7by Philips109 » 26.04.2008 14:34

Jo ok. Ich natürlich freue mich auch das du dich in mein Forum anmeldest. :-) Ganz wichtig ist natürlich auch die Regeln zu lesen und sich daran halten. :wink: Und ich interessiere mich auch über Computern, mein Vater hatte mir immer viele sachen über Computern erzählt da habe ich mehr infos bekommen und weis auch manchmal sachen über PC. Deshalb dachte ich mal, das ich ein Computer Forum erstellen könnte. Leider habe ich nur 2 Mitglieder und die kommen nicht öfters in mein Forum. Ich würde mich aber freuen wenn du mein Forum weiter empfehlst. Dann sind wir viele Mitgliedern und können uns prächtig über PC & Co unterhalten. Freue mich das ich schon jemand gefunden habe der sich über Computer & Co interessiert, und das er auch schon ein Mitglied werden will. Freue mich wenn du dich Anmeldest.Image Ach und mein Forum ist gerade noch einwenig in Bearbeitung aber Usern können sich schon mal Anmelden. Wenn du noch als Gast bist kannst du mir auch noch im GB schreiben wie das Forum so ist.

mfg
Philips109

Image
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"