Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dark Series - Das SerienBoard

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147

Dark Series - Das SerienBoard

Beitrag#1von Greyhound » 26.08.2009 01:19

Abendmahl und Salve an die ForenGemeinde,

Da ich eigentlich vom normalen TV nicht sonderlich viel halte, es aber trotz alledem intressante und spannende Serien gibt (nein, Lindenstrasse und GZSZ zählen verdammt noch einst nicht dazu^^), habe ich das Board "Dark Series" eröffnet.

Die Themen sind recht simpel, Serien die den Schwerpunkt Fantasy und/oder Science Fiction ansprechen. Für den Anfang, und das find ich ist schon viel, gibt´s Foren zu "Angel - Jäger der Finsternis", "Buffy - The Vampire Slayer", "Doctor Who", "Eureka", "The Dresden Files" und "Torchwood". Natürlich fehlt der Offtopic-Bereich keineswegs.

Es würde mich freuen, trotz eines Starterboards und einigen kleinen, administrativen Baustellen (Smilies, etc) den, oder die, Eine/n, oder Andere/n demnächst bei Darks Series begrüssen zu dürfen.

Klicken mich und du landest auf Dark Series

Greetz & Cheerz, der Greyhound
Benutzeravatar
Greyhound
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: hier
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast