Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Darko Kordic Fanclub

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 568

Darko Kordic Fanclub

Post#1by DarkoFan » 18.12.2010 18:52

Hallo ihr da draussen, ;)

Darko Kordic Fanclub hat heute die Türen geöffnet und freut sich auf neue Mitglieder!
Wer ihn icht kennt, er war früher der Leadsänger der Gruppe " Die 3. Generation" und hat einfach eine tolle Stimme, wovon man Fan sein muss! Leider hat es nach Trennung der Gruppe nicht mehr geklappt mit der Musik! Sein grosser Strohhalm ist nun das Supertalent, wo er ja nun im Finale steht und gute Chancen zum Gewinnen hat!
Wir möchten Darko darin unterstützen, auch nach der Zeit beim Supertalent, falls er nicht gewinnen sollte, endlich wieder Fuss zu fassen in der Musik! Mit dieser Stimme gehört man einfach auf die Bühne!
Wir tauschen uns über ihn aus, suchen die besten News auf einen Schlag zusammen und hoffen,ihn mit dem ersten Fanclub ( gibt bisher nur eine Fanseite ) ordentlich unterstützen zu können!

Wir freuen uns auf jede Menge neue Mitglieder, die ihn mit untertsützen wollen!

LG DarkoFan :hut:
User avatar
DarkoFan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2010
Cash on hand: 439.14 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AeroRed

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#2by phpbblover » 18.12.2010 18:59

ich habe noch nie von ihm gehört :denk:

aber ich bin sco in sämtlichen Foren angemeldet und kriege mehrere hundert e-mails pro tag

da kann ich mich nicht n noch einem anmelden
User avatar
phpbblover
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 62
Joined: 11.2010
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,164.58 Points
Thanks: 32
Thanked: 61 times in 31 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 18.12.2010 19:15

phpbblover wrote:...

aber ich bin sco in sämtlichen Foren angemeldet und kriege mehrere hundert e-mails pro tag

....


Um es mit Atze Schröder zu sagen: "Ja nee, is klar ge?"
Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, dann laß doch einfach die Finger von der Tastatur.


@DarkoFan - ich kann verstehen, daß du Fan von Darko bist. Er ist wirklich gut und ich freu mich, daß er im Finale ist. :thumbsup:
Nun zum Forum - gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Da hast du an einem Tag mehr auf die Beine gestellt als manch Schlaumeier hier in 4 Wochen.

Nur der Header ist ein bißchen breit - man muß seitlich scrollen. Wenn du den ein paar Pixel kleiner machst, müßte es passen. :-)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#4by tups » 18.12.2010 21:18

Warum muss eigentlich jeder Thread vom Kindergarten zugemüllt werden?

@phpbblover,
von wem du gehört hast oder nicht, interessiert hier hier glaub ich niemanden.

Reicht es in der Schule nicht zum Pausenclown? Hier auch nicht!

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass, wenn du mehrere 100 Mails pro Tag bekommst, du keine Zeit hast hier noch Müll loszuwerden.

Wenn du konstruktive Antworten schreibst, so ist das durchaus wünschenswert, aber jede weitere Müllantwort kommt kommentarlos dorthin, wo sie hin gehört.
Auf den Müll.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#5by DarkoFan » 19.12.2010 01:36

danke ihr beiden,aber da hätte ich gar nicht drauf reagiert ... lach!

@dreja .... wenn ich das forum mit meinem mozilla aufmache denn ist der header aber genauso breit wie es sein soll! ich muss da nicht ein stück scrollen! Verstehe ich jetzt nicht...
und danke für dein kompliment! :blume:
User avatar
DarkoFan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2010
Cash on hand: 439.14 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AeroRed

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#6by Holosericea » 19.12.2010 01:52

Ich muss beim Firefox auch scrollen...
Ansonsten sieht dein Forum sehr gut aus, gefällt mir :) - ist nur nicht mein Musikgeschmack
Ich wünsche dir viel Erfolg damit
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#7by Premium Mitglieder Stony » 19.12.2010 02:08

Ihr müst immer wenn ihr was an den Templates ändert oder grafiken einbaut die nicht die original grösse haben mit
dem Internet Explorer kontrollieren!Es kommt sehr oft vor das der IE eine website anders darstellt wie der fifo(firefox)
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#8by sassie100100 » 19.12.2010 03:59

Stony wrote:... mit
dem Internet Explorer kontrollieren!Es kommt sehr oft vor das der IE eine website anders darstellt wie der fifo(firefox)

Bringt aber auch nichts wenn ich eine Auflösung von 1280, 1366 oder noch höher habe ;) Denn bei mir sieht es im IE - FF und Chrome sehr gut aus. Wechsel ich die Auflösung nach 1024 ist alles banane ^^

Man muss immer alle Browser wechseln und die gängingen Auflösungen durchtesten, nur dann klappt es am besten und man kann sich sicher sein das es auch in ordnung ist. ;)

Das heisst also das Bildchen im Header verkleinern, und mit 144,45 KB sowieso viel zu groß. Wenn ich nen schwachen Rechner habe, braucht man ewig zum laden, denn die anderen Bilderchen kommen auch noch hinzu.
Auf der Startseite vom Forum sollte man 40 - 70 KB haben - alle Bilder zusammen, das wäre das beste. Du hast jetzt 339.6 KB .... Sehr übel ^^

Dann stell dir die Frage, was für ein Thema du hast und welche Zielgruppe du haben willst - derzeit sieht es nach "Ich habe ein Teenie Forum und suche nur Frauen" aus ... Etwas kitschig das ganze.

Nun ja....Mein Beitrag soll keine Kritik sein, nur meine Meinung. Ich denke mal es ist schön wenn man viele Meinungen hat, ob sie nun negativ oder positiv sind, sollte ja keine Rolle spielen!

Viel Glück noch mit dem Forum ;)

Mfg sassie

P.S.
Der Style ist gut gewählt. Aus dem kann man viel machen. ;)
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#9by Premium Mitglieder Dreja » 19.12.2010 10:19

DarkoFan wrote:
@dreja .... wenn ich das forum mit meinem mozilla aufmache denn ist der header aber genauso breit wie es sein soll! ich muss da nicht ein stück scrollen! Verstehe ich jetzt nicht...
und danke für dein kompliment! :blume:



Ich benutze nur den Firefox und muß wie gesagt seitlich scrollen.

Ansonsten kann ich nur Sassie zustimmen.

sassie100100 wrote:
Das heisst also das Bildchen im Header verkleinern, und mit 144,45 KB sowieso viel zu groß. Wenn ich nen schwachen Rechner habe, braucht man ewig zum laden, denn die anderen Bilderchen kommen auch noch hinzu.
Auf der Startseite vom Forum sollte man 40 - 70 KB haben - alle Bilder zusammen, das wäre das beste. Du hast jetzt 339.6 KB .... Sehr übel ^^



Es gibt noch genug User, die mit langsamen Leitungen ins Netz gehen müssen oder deren PC´s schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben....lange Ladezeiten wegen zu großer Bilder vergraulen sie dann.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#10by DarkoFan » 19.12.2010 13:02

@ sassie

wen meinst du mit
Dann stell dir die Frage, was für ein Thema du hast und welche Zielgruppe du haben willst - derzeit sieht es nach "Ich habe ein Teenie Forum und suche nur Frauen" aus ... Etwas kitschig das ganze.
?

Wenn du mich meinst, denn frag ich mich wo das ein Tennie Forum ist, nur weil man ein Fan von Jemanden ist, ist man nicht gleich ein Teenie! und nur Frauen suchen wir auch nicht, wo steht das geschrieben???
Was für ein Thema ich habe, kann man ja schon anhand des Forumnamens ableiten, oder nicht? Und die Zielgruppe glaub ich wohl auch...jeder, der seine Stimme mag! Kritik schön und gut,aber die muss sich auch von irgendwas herleiten lassen und das tut deine nicht wirklich! Wäre das gleiche wenn jemand ein bastelforum aufmacht und ich frage denjenigen welches thema und welche zeilgruppe er hat :oh:
User avatar
DarkoFan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2010
Cash on hand: 439.14 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AeroRed

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#11by sassie100100 » 19.12.2010 13:22

Sag mal, warum liest du nicht meinen Beitrag durch wenn du ihn schon zitierst?

ich habe geschrieben: ...derzeit sieht es nach... <--- Ich habe nicht geschrieben das es so ist. Sondern es sieht danach aus. Das Thema ist auch gut gewählt. Keine Frage! Mit Teenie Forum, meinte ich nur und ich dachte du kommst selbst drauf.... Tausende Smileys, überall Bilderchen. Genau das meinte ich. Es sieht nach einem Kinderforum aus. Für was soviele Smileys? Verschreckt jeden potenziellen Gast, und die Ladezeiten sinken auch bis in den Keller. Weil genau sowas hält nur auf. Das hat jetzt nichts mit deinem Thema zu tun, das finde ich in ordnung und ich habe zu deinem Thema auch nichts geschrieben. Eigentlich sollte man selbst drauf kommen. Denn ich glaube nicht, wenn man so ein Thema hat, das dann tausende Smileys passen. Von daher sieht es derzeit für mich nach einem Teenie Forum aus. Weisst jetzt was ich meine?

Und wenn man so eine normale Meinung nicht haben will, dann ist man hier falsch mit vorstellen. Wenn man nur gutes hören will, dann keine Ahnung wo man das schreiben soll....

Hättest mit zu schreiben sollen, nur positive Meinung/Kritik, alles andere wird nicht als Meinung/Kritik anerkannt sondern wird weggeblasen.

Ach ja, und das ich dich damit meine, sollte logisch sein, du hast den Thread erstellt, oder ;)

Verstehe nicht warum du da gleich so abgehst, nur weil man dir einen Tipp gibt...Das ganze war auch kein Angriff oder sollte böse gemeint sein. Desweiteren ist es ja auch Geschmackssache. Aber wie schon gesagt - es belastet die Seite und sieht wirklich etwas Teeniehaft aus mit den vielen bunten Bildern ^^

Naja was solls.

Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich geschrieben habe, "Das ist nur meine Meinung!" Und zum großen Applaus den man bekommt, gehören auch immer negative Kommentare dazu, ganz normal. Nix wildes und nichts schlimmes.

Mfg ;)
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Darko Kordic Fanclub

Post#12by DarkoFan » 19.12.2010 14:07

@ sassie
war nicht klar,weil du oben stony zitierst hast! war halt irreführend!

ok mit den smilies als gruppenbild geb ich aber recht! das sollte ich wohl ändern! ansonsten hab ich ja nicht viele bilder dort ausser das logo und den weihnachtswunsch!
türlich mag ich auch kritiken hören,weil daran wächst man ja bekanntlich,aber viell hast du dich auch etwas komisch ausgedrückt!?
User avatar
DarkoFan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2010
Cash on hand: 439.14 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AeroRed


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

darko kordic fanseite

darko kordic Darko Kordic fan darko kordic fansite was macht eigentlich darko kordic geburtstagsmail Was macht Darko Kordic heute darko kordic was macht er jetzt was macht darko kordic heute
cron