Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das allgemeine Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 959

Sollte ich noch eine Hardware Kategorie Anlegen?

Post#16by Moderator » 07.01.2008 13:33

Ich habe mal wieder eine Frage an euch User.
Sollte ich noch eine Hardware Kategorie Anlegen?
Also genau so wie ich es mit der Software gemacht habe.
Was meint ihr?
Image
User avatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaltenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Portal ändern

Post#17by Moderator » 07.01.2008 14:01

Wie kann ich dafür sorgen das im Portal dieser newsticker angezeigt wird.
Die Webseite wo die code für den Newsticker ist
Image
User avatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaltenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#18by Lea » 07.01.2008 18:44

Das Script ist für Homepages ... oder du kannst es in die Beschreibung eines Forums einsetzen.
Dann sieht man es auch im Portal.

Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten

und dann in die Beschreibung eines Forums einsetzen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#19by Moderator » 12.01.2008 14:30

Ich möchte gerne das mein forum unter einen anderen link zu finden ist aber ohne datenbank backup und mit allen benutzer einstellungen forum kategorien bereichen rekubliken foren un dbeiträgen und der shoutbox wo wenns geht auch noch alles drin sein sollte wie krieg ich das hin
Image
User avatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaltenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#20by DaKaRo! » 12.01.2008 14:48

User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#21by Moderator » 12.01.2008 15:05

könnte man sich diesen link hier merken hightechforum.phpbb6.de
weil dann würde ich mir noch ein zweites anlegen

oder allforum.phpbb6.de was kann man sich besser merken

oder habt ihr noch ein vorschlag also ein link.
aber denkt daran es wird ungefähr so wie mein anderes werden das heißt dementsprechend muss euer vorschlang zum forum passen.

edit by Lea: Hab emir mal erlaubt, die drei kurzen Fragen hintereinander zu einem Beitrag zusammenzufassen. Image
Image
User avatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaltenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#22by Tommy_Senior » 12.01.2008 16:10

Ich gebe Dir mal ein paar nett gemeinte Tipps:

Drei Beiträge hintereinander sind nicht nötig. Wenn Du Fragen stellst und Dir fällt nachträglich noch was ein, bevor jemand geantwortet hat, dann editiere doch deinen beitrag einfach und füge die Frage zum bestehenden Post dazu.

Fragen zu Forensoftware etc. sind auch im Vorstellungsbereich gar nicht gut aufgehoben. Da finden sie nur sehr wenige Leute. Stelle Deine Fragen doch einfach in den dafür vorgesehehnen Bereichen. Aber nutze vorher die Suchfunktion und schaue, ob es nicht schon Antworten auf Deine Fragen gibt.
Image
User avatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 127
Joined: 01.2008
Cash on hand: 45.41 Points
Bank: 2,210.07 Points
Location: Heusenstamm
Thanks: 21
Thanked: 18 times in 13 posts
Highscores: 7
Gender: Male

Post#23by DaKaRo! » 12.01.2008 16:29

Moderator wrote:könnte man sich diesen link hier merken hightechforum.phpbb6.de
weil dann würde ich mir noch ein zweites anlegen

der name klingt von den beiden am besten ;) Image
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#24by Lea » 12.01.2008 18:19

Wenn du ein Forum eröffnen möchtest, wo es um HighTech geht, dann passt dein
ersten Vorschlag,
wenn du lieber über alles und jedes reden möchtest, dann nimm den zweiten.

Das kann jeder selbst entscheiden. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#25by Moderator » 13.01.2008 13:48

soory wegen dem dreimal posten aber findet ihr nicht das allforum.phpbb6.de komisch klingt.
Image
User avatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaltenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#26by Lea » 13.01.2008 13:51

Du solltest drauf achten, dass der Name leicht zu merken ist, damit die User in
auch tippen können, wenn sie mal kein Lesezeichen gesetzt haben.

"Komisch" klingen ist Ansichtssache. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#27by Moderator » 13.01.2008 14:55

aber wäre es schlimm wenn denn das eine forum das was ich jetzt habe voll gut ist und das andere nicht und vorallen dingen kann man es denn schaffen ohne den ganzen tag am pc zu sitzen zwei foren zuverwalten
Image
User avatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaltenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Previous

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post