Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Crazy - Chicken2010 stellt sich vor !

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 179

Das Crazy - Chicken2010 stellt sich vor !

Post#1by Pünktchen2010 » 26.10.2010 16:51

Hallo zusammen

ich möchte euch hier mein " Hausfrauen " Forum vorstellen *g*
Es trägt den Namen Crazy - Chicken2010 und ich suche verrückte Hühner, gern auch Gockel, die mit mir dort ihr Unwesen treiben möchten.

Wie kommt man auf Crazy - Chicken2010 ? :denk:

Naja, Frauen sind durchaus ein Haufen verrückter Hühner, die über alles und jeden stundenlang
quasseln und Erfahrungen austauschen können, ebenso wie Kochrezepte oder Hausmittelchen bei
Erkältungen uvm ...
Ich dachte mir, es wäre eine tolle Gelegenheit, diese Crazy - Chicken ´s des WWW in einem Forum zu
vereinen .. daher lade ich euch alle recht herzlich ein, mich in meinem Forum zu besuchen !

Natürlich sind auch die Herren der Schöpfung gern gesehen, wofür es sich dann lohnen würde, einen Gockel Bereich ins Forum zu stellen .. aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Frauen verstehen ja nicht wirklich viel von Autos, Schrankaufbau, etc
:D

Solltet ihr bei eurem Besuch in meinem Forum Anregungen oder Vorschläge haben, sendet sie mir bitte per PN hier oder im Crazy - Chicken2010 ..bin für alles dankbar, was das Forum attraktiver macht !

Ich hoffe auf zahlreichen Besuch und freue mich über viele Neuanmeldungen von ein paar schreibwütigen Frauen ..

Liebe Grüsse eure Pünktchen2010 :verbeug:
Pünktchen2010
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 392.06 Points
Forenstyle: prosilver Special Purple

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"