Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

das *dunkle* Forum...

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 913

das *dunkle* Forum...

Post#1by Jack Sparrow » 20.01.2008 19:35

Nachdem ich zu mir selber sagte:
"Ich stelle mein neues Forum vor, wenn ich meinen ersten User habe..."

...werde ich das jetzt wohl auch machen müssen Image

Insgeheim dachte ich ja, ich hab mindestens noch so zwei, drei Monate Zeit, wenn nich noch länger, bis sich da überhaupt einer rein traut... Image
Aber man lernt ja nie aus Image


Nun den, dann wollen wir mal... Image




liebe Fans des Horror, Splatter und der Horror,- und Thrillerliteratur und der schwarzen Magie...
Hier stellt sich euch das Forum *City dè agarwaen venus* vor, welches sich mit dem Genre des Horror`s und allem was dazu gehört befasst.

Besonders spannend ist hier zu sagen, das User die Möglichkeithaben, eigene Werke (Bücher, Gedichte, Bilder usw...) in das Forum mit ein zu bringen und sich darüber austauschen können...
...den was beschäftigt uns wohl alle am meisten?

Die Frage nach dem weshalb...
...nach dem wieso?

Was hat dich auf die dunkle Seite geführt? Image

...und damit das ganze nich allzu dunkel wird Image dürfen natürlich eine ordentliche Portion Witz, Sarkasmus und schwarzer Humor nicht fehlen... Image



Noch werdet ihr hier nicht allzuviel finden, was sich aber im Laufe der Zeit ändern sollte.
Ich hoffe auf viele begeisterte User und verbleibe mit schauerlichen Grüßen...

Image ...klick mich



P.S. : für Kritik bin ich gerne offen Image
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#2by Nightmanager » 21.01.2008 02:24

Image

Sieht schon ziemlich gut aus!
(Was allerdings auf den ersten Blick nicht soooo ganz passt, sind die Ranggrafiken.Image)Image
Aber ansonsten...Image


EDIT: Ok, doch noch ne kleine Kritik: Das man nach der Registrierung erst durch den Admin freigeschaltet wird, find ich etwas doof.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#3by Jack Sparrow » 21.01.2008 11:45

Jo das hab ich jetzt auch gemerkt, is nämlich für mich auch doof :mrgreen: und außerdem muß man um alles sehen zu können ja sowieso in ne besondere Gruppe beitreten...
...wird also gleich mal geändert

Und die Grafiken, jo die sind auch noch nich ganz zu meiner Zufriedenheit, schon alleine wegen dem weißen Balken, werd da also noch suchen...
ich tendiere ja zu roten animierten Sternen, hab das irgendwo schonmal gesehen, nur wo :?

...ach ja :mrgreen:

Herzlich Willkommen :hut:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#4by texelcatrace » 22.01.2008 12:04

Sieht gut aus das Ding!
Bin begeistert, dass du eine King-Ecke eingerichtet hast!!!
Habe den dunklen Turm komplett gelesen. Das darf niemals verfilmt werden!!!
Ich liebe Stephen King. Eine Verfilmung dieser Saga würde sie nur zerstören!

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#5by Jack Sparrow » 22.01.2008 12:24

Dankeschön :hut:

Ich bin begeisterter King Fan, da war dies ein MUß!!! :wink:

Bin da deiner Meinung, der dunkle Turm ist so umfangreich das er in einem oder selbst mehreren Filmen immer gequetscht werden würde...
Iregndwo geht da immer Handlung und Charakter verloren :oh:
Selbst King selber sagte schon das es keine Verfilmung geben wird, und das soll ma auch so bleiben...
...könnt mir das auch gar nicht vorstellen, da müßten es schon 10 Filme oder so sein :eyes:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#6by texelcatrace » 22.01.2008 12:31

Eben, ich lasse Roland und sein Ka-Tet lieber in meiner Phantasie leben!

Obwohl ich Idiot das letzte Buch wirklich bis zum Schluss gelesen habe und nicht auf Kings Rat
gehört und 20 Seiten vorher aufgehört habe.

Jaja, die Neugierde war dann doch stärker (Curiosity kills the cat!)...

Das Ende habe ich bis heute nicht verwunden...
Vielen Dank Mr. King!Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#7by Jack Sparrow » 22.01.2008 12:58

Ja das war echt der Hammer :wall:

obwohl ich mir sowas dachte, das es schlimm wird hab ich es auch gelesen :wall:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#8by Jack Sparrow » 26.01.2008 23:47

Hallo :hut:

hab heute abend mal aus einer Laune heraus den Header mit Logo meines neuen Forums ein wenig umgestaltet...
...bin mir noch nicht sicher ob es mir auch wirklich gefällt :? aber irgendwie dacht ich das paßt vielleicht besser, und würde dann auch zu dem Shop passen der noch ins Forum kommt...

Und im Grunde genommen is es ja sowas wie n kleiner Laden :mrgreen:
...wo man sich halt Sachen angucken kann :D

Na ja, mal gucken ob es so bleibt oder ob ich es wieder in den Ursprung zurückversetze...


Schönen Abend noch...
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#9by Pokemon » 27.01.2008 12:34

Hallo


Nicht schlecht ne geile seiteImageImageImageImageImage

Hast du toll gemacht
Such Moderatoren auf jedem von meinen Forums

Image
Image
[URL=http://pokemon.phpbb8.de]Image
User avatar
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Jack Sparrow » 27.01.2008 12:40

dankeschön :oops:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#11by Jack Sparrow » 24.02.2008 19:04

So nachdem ich nun soweit fertig bin das Forum einzurichten, mit Styles, Buttons, Icons usw..., bin ich nun auch schon dabei das ganze etwas mit Beiträgen zu füllen, damit es nicht so leer aussieht und etwas ansprechender wirkt... :eyes:

Jetzt habe ich das natürlich vorrangig nach *meinem Geschmack* eingerichtet und nun würde mich interessieren wie es den auf andere wirkt.
Denn wie das immer so ist, man selbst findet die eigenen *Kinder* ja immer am hübschesten :D
Deshalb würd mich mal interessieren wie andere das Erscheinungsbild des Forums finden und wie die angebotene Themenauswahl wirkt...

Ich bin ja noch im Zwiespalt und am überlegen ob ich es doch gerne eher in die Richtung *Community* laufen lassen möchte, anstatt nur als Informationsquelle...
ist sicherlich auch netter wenn man sich austauschen kann und Gespräche und Threads zustande kommen, als wenn jeder einfach nur *guckt* und dann halt wieder geht :eyes:

Was meint ihr?

...wer Lust und Zeit hat kann es sich ja mal anschauen und ne Meinung hier lassen

Dankeschön :hut:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#12by Jack Sparrow » 30.04.2008 01:32

nachdem ich nun mit nightmanager mein forum zusammenlegen werde, hat dieses forum eine andere funktion bekommen :eyes:

löschen wollte ich es nicht, weil ich sehr, sehr viel arbeit rein gesteckt habe :wall:
vor allem in meine spiele :mrgreen:
nachdem ich diese in wochenlanger arbeit alle durchgemacht habe und jedes einzelne spiel in kategorien sortiert hatte, und diejenigen die nix waren gelöscht hatte, kam mir nun die passende idee :idea:


mein form fungiert nun als spieleforum, hauptsächlich gruselspiele und horrorshooter usw...
alles was der server halt zu bieten hat :ja:

so kann ich meine arbeit weiter erhalten und hab n nettes kleines forum in dem man sich die zeit vertreiben kann
ich denke das is auch ne nette zweitwohnung für andere horrorforen die hier so rum schwirren :eyes: :cool: :D
wer also seine spiele nicht alle mühevoll kategorisieren will, kann gerne bei mir spielen und sich gemütlich durch alle sparten daddeln :D

ich werde das dann auch auf jeden fall als partnerforum im neuen horrorforum führen, das demnächst kommt :ja:
weil in phpbb3 gibbet ja noch keine spiele, und dann haben wir da schon eine schöne plattform :blob6:


jo, das wars dann erstmal...
...und wie gesagt, ich freu mich wenn mal jemand vorbeischaut und mich herausfordert :thumbsup:
...dann muß ich auch nicht immer gegen mich alleine spielen :lol:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest