Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

das Frust- und Ärgerboard

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 285

das Frust- und Ärgerboard

Post#1by tups » 24.10.2009 11:16

Hi,

als wir uns vor etwa einem halben Jahr fürchterlich aufgeregt haben und auf die schnelle kein Frust-Ablass-Board gefunden haben, entstand die Idee ein solches selbst zu eröffnen.
Gesagt ... getan ... und da sind wir schon!
Wir bieten eine Plattform, auf der man sich abregen und alles das, schreiben und sagen kann, was man schon immer loswerden wollte. Natürlich gibt es nicht nur Ärgerliches an einem Tag sondern es gibt auch Sachen, die einfach gut waren. Weiterhin eine kleine Computerecke und natürlich die tollen Spiele von Gooof. Natürlich kommen auch allgemeine Diskussionen und Austausch über Diverses nicht zu kurz.
Unsere Freizeitecke bietet allen die Möglichkeit, ihre Hobbies und Kreativitäten zu veröffentlichen.

Würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und uns eure Anregungen zum Board sagen würdet. Natürlich haben wir auch nichts gegen Registrierung und rege Beteiligung. :mrgreen: :mrgreen:

Auf diesem Wege suchen wir natürlich auch Partnerboards für Bannertausch. Wer interesse hat einfach melden - entweder hier oder direkt bei uns auf dem Board. Gäste haben im Bereich "Hilfe zum Board" die Möglichkeit zu schreiben.

Image
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: das Frust- und Ärgerboard

Post#2by Tommy_Senior » 25.10.2009 19:42

Es ist frustrierend und ärgert mich, dass ich als nicht registrierter nicht mal einen Blick auf den Index werfen kann.

Themen und deren Aufteilung hätten mich schon interessiert. Es gibt im Forum nicht mal einen Bereich, wo man als Gast grüssen kann.
Ein externes Gästebuch kann man sich schenken, wenn man die Forensoftware richtig nutzt.

So wird das nix.
:emot-shakehead:
Image
User avatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 127
Joined: 01.2008
Cash on hand: 45.41 Points
Bank: 2,210.07 Points
Location: Heusenstamm
Thanks: 21
Thanked: 18 times in 13 posts
Highscores: 7
Gender: Male

The following user would like to thank Tommy_Senior for this post

Re: das Frust- und Ärgerboard

Post#3by tups » 25.10.2009 22:00

Tommy_Senior wrote:Es ist frustrierend und ärgert mich, dass ich als nicht registrierter nicht mal einen Blick auf den Index werfen kann.

Themen und deren Aufteilung hätten mich schon interessiert. Es gibt im Forum nicht mal einen Bereich, wo man als Gast grüssen kann.
Ein externes Gästebuch kann man sich schenken, wenn man die Forensoftware richtig nutzt.

So wird das nix.
:emot-shakehead:



Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du kannst als Gast alles sehen, und auch in einem Bereich schreiben, Grüßen, Frust ablassen, oder sonstwas schreiben.

Dann solltest du mal auf Forum klicken und dort kannst du alle Themen sehen und die meisten auch lesen.

Das Gästebuch ist übrigens nur auf der HP zu sehen, denn dort kann man nämlich nicht schreiben.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: das Frust- und Ärgerboard

Post#4by Tommy_Senior » 25.10.2009 23:01

Sorry. Ich habe den Weg zum Forum und damit zum Index jetzt auch gefunden.

Aber: Es ist einfach zu leicht zu übersehen. Wo ist der Link zum Forum in der Navigation?
Image
User avatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 127
Joined: 01.2008
Cash on hand: 45.41 Points
Bank: 2,210.07 Points
Location: Heusenstamm
Thanks: 21
Thanked: 18 times in 13 posts
Highscores: 7
Gender: Male

Re: das Frust- und Ärgerboard

Post#5by tups » 25.10.2009 23:16

Hm,

ok, den Link zum Forum könnten wir wieder in der Navigation hinzufügen. Wir hatten ihn rausgelassen, da ja direkt über der Navigation die beiden Links "Portal" und "Forum" stehen.

Da es offensichtlich leicht zu übersehen ist, werden wir dieses mal umgehend ändern.

Vielen Dank für den Hinweis.


edit: so, grad geändert, nu sollte alles leichter zu finden sein. :D
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: das Frust- und Ärgerboard

Post#6by Lea » 25.10.2009 23:51

Wenn ich mich hier mal einmischen darf: :kaffee:

Die Gratis-Bordler sind es so gewöhnt, in der Navigation den Link zum Forum zu haben.
Die phpbb2er haben meist den Index als Startseite und suchen bei neuen/anderen Foren brav. ;)
... und den phpbb3er sind es gewohnt, den Wechsel zwischen Index und Portal in der Headerleiste zu machen. :ja:

Darum kann es bei jedem Besucher anders wirken.
Wie heißt es so schön: man kann es nie allen gleichzeitig Recht machen. :cool:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: das Frust- und Ärgerboard

Post#7by tups » 26.10.2009 00:11

Lea wrote:Wenn ich mich hier mal einmischen darf:

Du darfst :D

Lea wrote:Die Gratis-Bordler sind es so gewöhnt, in der Navigation den Link zum Forum zu haben.
Die phpbb2er haben meist den Index als Startseite und suchen bei neuen/anderen Foren brav.
... und den phpbb3er sind es gewohnt, den Wechsel zwischen Index und Portal in der Headerleiste zu machen.

Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen :?: Aber zum Anfang kann es ja auch nicht verkehrt sein den Link 2 mal zu haben, so finden dann die meisten den richtigen Weg. :angel:

Lea wrote:Darum kann es bei jedem Besucher anders wirken.
Wie heißt es so schön: man kann es nie allen gleichzeitig Recht machen.

Aber andersrum sagt auch wieder " Der Hut muss nur groß genug sein, damit alle darunter passen" :lol:
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests