Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das fun & info-forum: forum98.de

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

Das fun & info-forum: forum98.de

Beitrag#1von gasse98 » 07.09.2008 17:43

Hi Leuts,

ich wollte ich hier mal mein Forum vorstellen: das forum98! Du kannst hier mit anderen Usern per PN schreiben, virtuelles Geld ist in 2 Währungen verfügbar und die Themen sind:

forum-news-News fürs forum
Allgemeines
Haustiere
Friends
Lenste 08!
Und Witze

Viel Spaß beim Anschauen: Bild
[URL=www.forum98.de]
http://www.forum98.de[/URL]
Benutzeravatar
gasse98
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von feebabe » 09.09.2008 00:52

hallo gasse98,

deine startseite sieht echt super gut aus :thumbsup:

nur funktioniert die weiterleitung nicht immer. das forum finde ich zur startseite zu bieder, habe was anderes erwartet. Die Farben passen im Forum meiner Meinung nach nicht so richtig. (grau, lila--super, nur dieses blau dazu???)
:ichnicht:


sorry,meine meinung :ja:


lg feebabe
Benutzeravatar
feebabe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast