Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das grüne Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 204

Das grüne Forum

Post#1by Holosericea » 10.11.2009 19:36

Das grüne Forum

Wir sind ein noch junges Pflanzenforum das sich über neue, aktive Mitglieder freuen würde.
Von Pflanzen auf der Zimmerbank über Pflanzen im Garten bis hin zu allem was in der Natur wächst ist alles bei uns zu finden.

Du findest bei uns fast 700 Pflanzensteckbriefe aus allen Bereichen und es werden täglich mehr.
Bei Problemen mit Pflanzen versuchen wir natürlich auch zu helfen.

Auch haben wir eine Mutterpflanzenliste, in der Pflanzen getauscht werden können, sowie eine Samenbank, bei der man übrige Samen abgeben und sich dafür andere aussuchen kann.

Natürlich haben wir auch eine Quasselecke in der man über Gott und die Welt reden kann.

Falls ich euch neugierig gemacht habe, schaut doch einfach mal rein, in der Signatur findet ihr mein Banner zum Forum :ja:

PS. Über Kritik und Meinungen zum Forum hier würde ich mich natürlich auch freuen – vielleicht kommt ja der eine oder andere Punkt den ich besser machen könnte.
Holosericea

Highscores: 273

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"