Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Horror-Forum "Onkels Filmwelt" stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 575

Das Horror-Forum "Onkels Filmwelt" stellt sich vor

Post#1by SplatterOnkel » 21.02.2012 15:12

Seid gegrüsst,

bin der Andy, 24 Jahre alt^^ und wie man der Überschrift entnehmen kann grosser Horror/Splatter-Fan.

Habe Ewigkeiten nach einem kostenlosen Forum gesucht, dass meinen Wünschen egrecht wird, vor allem was den Style und die Auflistung der einzelnen Foren angeht, und muss sagen ich bereue es ganz und gar nicht hier gelandet zu sein.
In meinem Forum dreht es sich hauptsächlich um Horror, Splatter und Exploitationfilme, aber auch ándere Filme wie Sci-Fi, Action, Fantasy sind gerne gesehen bei mir, dazu kommen noch Links zu verschiedenen Seiten wie DVD-Shops, Magazine und und und, für Spiel und Spass ist auch gesorgt, also bei mir gibt es alles so dass es einem nicht langweilig werden kann.

Leider steht das das Forum noch ganz am Anfang da es erst um die 4-5 Wochen alt ist, aber ich bemühe mich stets es zu verbessern, da ich auch das ganze allein grad amchen muss wäre es ne coole Sache wenn es noch mehr Freaks hier gibt und sich bei als Mods oder Admins melden würden und mir ein bisschen Last abnehmen würden.

In diesem Sinne, schaut einfach mal vorbei:

onkelsfilmwelt.phpbb6.de

Gruss

PS: Wenn ich schon grad mal hier bin, hätte ich ne kleine Frage: Wo stellt ich ein dass neue Mitglieder nicht erst frei geschaltet werden müssen, sondern gleich in die Tasten hauen können??
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 2,052.25 Points

Re: Das Horror-Forum "Onkels Filmwelt" stellt sich vor

Post#2by scandboss » 21.02.2012 15:33

Hej Andy!
SplatterOnkel wrote:PS: Wenn ich schon grad mal hier bin, hätte ich ne kleine Frage: Wo stellt ich ein dass neue Mitglieder nicht erst frei geschaltet werden müssen, sondern gleich in die Tasten hauen können??

Gehe > Administrations-Bereich, >Board-Konfiguration, > Registrierung, >Benutzerkonto-Aktivierung, und dort kannst Du es einstellen. Wobei ich sagen muss dass es negativ sein kann wenn jeder bei Dir einen Beitrag schreiben kann. Es gibt genug Verückte die dann jeden Müll posten.
Gruß Scandboss
Last edited by tups on 21.02.2012 19:33, edited 1 time in total.
Reason: Text durchgestrichen, da es sich um eine Anleitung für ein 3er Forum handelt
scandboss
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,871.60 Points
Forenstyle: subsilver2

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 21.02.2012 15:54

Gut gemeint Scandboss, aber deine Anleitung für ein 3er Forum nützt bei einem 2er Forum garnichts!

SplatterOnkel - das kannst du einstellen. Geh ins ACP - Konfiguration und bei "Accountfreischaltung" stellst du "per e-mail" ein. Dann können sich die User per Klick auf den Link selber freischalten.

Und neue Fragen bitte im 2er Bereich wenn die Suchfunktion keinen Treffer bringt und nicht die Themen in einem Thread zusammenschmeißen. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#4by scandboss » 22.02.2012 15:40

Oh, sorry! Nun hab ich gedacht dass ich auch mal Helfen kann. Aber vielleicht beim nächsten mal.
scandboss
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,871.60 Points
Forenstyle: subsilver2

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"