Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Knutschkugelforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

Das Knutschkugelforum

Beitrag#1von myblackdogs » 09.02.2009 09:48

Hallo @ all

Ich habe mich durchgerungen ein neues Haustierforum zu machen. Vielleicht schaut ihr mal vorbei Knutschkugelforum
Es handelt von allem was mit Tieren zu tun hat, natürlich gibts auch ne Klatsch und Tratschecke :ja: .
Falls ihr Tips oder Vorschläge habt was noch verbessert werden könnte, dann bitte, nur her damit!

LG Bine
Benutzeravatar
myblackdogs
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Knutschkugelforum

Beitrag#2von myblackdogs » 09.02.2009 14:41

So, wir sind zum schluss gekommen " Knutschkugelforum" is net der richtige Name. Hört sich so nach Hutschi - Gutschi an.
Steh momentan voll auf der leitung, was nen neuen namen angeht :?
Hat wer ne Idee? Nen überdrübernamen für ne Tierhomepage?

LG Bine
Benutzeravatar
myblackdogs
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Knutschkugelforum

Beitrag#3von LyreenRP » 18.02.2009 18:49

Nun, Hund, Katze, Maus? :denk: ;)

Lyreen
http://rollenspiele.forumo.de <- Rollenspielforum für alle Kreativen Köpfe und begeisterte Fantasy-Liebhaber
Benutzeravatar
LyreenRP
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 36,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Knutschkugelforum

Beitrag#4von kassia » 19.02.2009 09:59

Hi,

die Frage ist doch, ob du einen Namen möchtest, der gut in der Suchmaschiene gefunden wird.

Wenn dem so ist, würde ich nach dem "Schlagwort" schaun, worunter die meisten Tierforen zu finden sind.
Durch Gooof Foren hast du ja ne andere URL-Endung, aber du kannst trotzdem das Schlagwort als Forumsnamens-URL nehmen. Und in den Forumsnamen würde ich es auch mit reintun, da es ja bestimmt wirklich viele Tierforen geben wird. Die Suchmaschienen suchen ja nach den Wörtern in der URL und nach dem Forumsnamen. Und bei meinen zwei Foren klappt es supi.

Und durch Gooof bist du auch in vielen Suchmaschienen drinne. Also ich würde das nutzen.

Die Idee mit Hund Katze Maus is ansich nich schlecht, nur wird das niemand als Suchwort in der Suchmaschiene eingeben. Und tut das dann doch mal jemand, erscheinen da die Seiten zu allen drei Begriffen, dann gibts die Sendung und dann gibts noch die ganzen Kontaktanzeigen, also da wirste nie gefunden. :lol:

Also das Schlagwort "Tierforum" könnte bestimmt gut passen.
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron