Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Kontakteforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 424

Das Kontakteforum

Post#1by AvatarAang » 27.05.2008 21:47

Hallo,
ich stell jetzt mal mein Kontakte Forum vor
habe es Heute fertig gemacht, kann aber noch verbessert werden
Also ich habe viele Freunde im Internet und verliere sie oft wegen verschiedenen Gründen (z.B. ICQ kaputt)

->Desswegen hab ich mir jetzt gedacht damit das nicht nochmal passiert und auch niemand anderen passiert mache ich ein Kontakt Forum Wo man im Kontakt bleibt

Wenn man viele Freunde im Forum hat, kann man eine Gruppe eröffnen (das mache ich dann für den jenigen) und ein Forenthema für sich ganz Allein haben , das nur die Gruppenmitglieder sehen

Ich hoffe jeder der mit mir und/oder mit anderen im Kontakt bleiben will , meldet sich in meinem Forum an und wird spaß haben

das Forum: http://www.kontakt.phpbb8.de

Vielen Dank!
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"