Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Perserkatzen-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 178

Das Perserkatzen-Forum

Post#1by Sunjana » 21.11.2009 22:50

So, ich habe mich entschieden jetzt auch mal Werbung für mein Forum zu machen. :D

In meinem Forum geht es, wie der Name schon sagt, hauptsächlich um Perserkatzen, wobei wir auch Mitglieder mit anderen Katzen und Tieren haben, vom Nagetier bis zum Reptil ist alles vertreten. :D
Es gibt zahlreiche Informationen über die Pflege, die Haltung wie auch Unterhaltung und Ernährung über Perserkatzen und Katzen allgemein. Auch die Genetik kommt nicht zu kurz.
Bei uns sind sowohl Züchter, als auch Halter und Interessierte angemeldet, ein toller Austausch ist hier also vorprogrammiert.
Ansonsten finden bei uns seit kurzem auch regelmäßige Fotowettbewerbe statt, allgemein gibt es jede Menge Bilder im Forum zu bestaunen. Auf der Homepage des Perserkatzen-Forum ist auch eine (noch) kleine Liste über die Inhaltsstoffe von verschiedenen Futtern zu finden.

Über Kritik und Anregungen freue ich mich ebenso wie über einen Besuch oder neue Mitglieder!

Liebe Grüße! :-)

Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Highscores: 11
Forenstyle: Vista

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"