Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Retro Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 229

Das Retro Forum

Beitrag#1von Hyper Sonic » 06.06.2010 12:52

Hallo,

So das Retro Forum, jeder kennt sie, jeder mag sie - hoffe ich doch :D

http://retro.phpbb6.de/

Von A bis Z alles dabei!
Nun das Styling ist von mir gestaltet - ja, das hat noch einige Probleme (Komplett weiße Buttons etc.) Aber ich denke es ist schön gestaltet.
Wir sind Nutzerfreundlich und helfen auch Neulinge gerne.
Derzeit sind wir an der 2. Generation und vielleicht begeben wir uns nochmal ein Stück weiter zurück. - Das bleibt aber vorerst Spekulation.
Ich bin Kritikfähig und sagt es einfach - ausser Diskriminierungen gegenüber mir oder anderen Benutzern, das ist aber selbstverständlich - ich kann durchaus Änderungen machen.
Falls doch noch Fragen kommen sollten, stellt sie bitte. - Ich versuche mich stets zu bessern.

MfG
Benutzeravatar
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 152,79 Points
Bank: 8.250,08 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Das Retro Forum

Beitrag#2von netticoretti » 24.06.2010 23:33

Hui,die Farbe ist krass :D

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Forum!
Benutzeravatar
netticoretti
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 839,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hypersonic retro

retroforum vorstellen
cron