Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das TierfreundBoard möchte User

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 23418

Das TierfreundBoard möchte User

Post#1by Katzenjunge » 11.08.2012 08:39

ich hab ein neues schönes forum aufgemacht und stelle es einmal vor. es heißt TierfreundBoard. leider hat es noch keine mitglieder aber ich hoffe mal das ändert sich :pets.015:
Katzenjunge
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 400.02 Points
Forenstyle: GreenGrass

Re: Das TierfreundBoard möchte User!!!

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 11.08.2012 09:49

Neue Mitglieder wirst du hier kaum finden. Jeder hat doch sein eigenes Forum.

Wichtig finde ich, daß du erstmal ein paar Beiträge schreibst - 1 ist zu wenig. Mit einem so leeren Forum lockst du niemanden an, auch wenn es gut gestaltet ist. Die Suchmaschinen finden doch nichts zum Mitnehmen und so wirst du bei Google & Co für Interessierte nicht zu finden zu sein.
Und dann solltest du in den sozialen Netwerken Werbung machen - da findest du sicher eher User als hier. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Re: Das TierfreundBoard möchte User!!!

Post#3by Premium Mitglieder GrasdeHopper » 11.08.2012 10:21

Eine gewisse meditative Wirkung hat das „TierfreundBoard“ schon.
Man kann in die Leere schauen.
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,566.89 Points
Your Forum URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Premium Mitglieder GrasdeHopper for this post

Re: Das TierfreundBoard möchte User

Post#4by Roma » 11.08.2012 23:55

Aller Anfang ist schwer. Gut ist, wenn man schon im Vorfeld ein paar treue User mitbringt und so ein bisschen "Marktforschung" betrieben hat. Ich wünsche dir Glück und ein paar interessierte User.
Image
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,927.79 Points
Highscores: 2

Post#5by Damda » 15.08.2012 13:18

Ich habe jetzt dein Forum nur überflogen, aber ich muss sagen es ist schonmal sehr übersichtlich. Was ich sehr gut finde.
Finde solche Foren total schrecklich, die total zugekleistert sind und man nicht mal sieht, wo man sich registrieren muss.
Jo, dein Forum ist echt noch recht leer, aber das ist dir ja selbst auch schon aufgefallen.
Mir gehts ähnlich, habe vor knapp nem halben Jahr ein Forum eröffnet, aber leider ist es bis heute ein totes Forum.
Ich habe es nu abgehakt (also bitte versteht, wenn ich das nicht vorstellen möchte).
nu bin ich dabei ein neues Forum zu kreieren zum Thema: "Schule". Also alles was mit Hausaufgaben, Nachhilfe etc. zu tun hat.
Ich wollte es von Anfang richtig machen und dachte tatsächlich daran Flyer drucken zu lassen...so Art Werbezettel.
Es mag verrückt klingen, aber könnte das doch funktionieren?
Was meint ihr?

Bye bye
Damda
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 328.63 Points
Your Forum URL: http://Damda.phpbb8.de
Forenstyle: mergenine: Halloween

Post#6by Premium Mitglieder Uwe63 » 15.08.2012 18:04

Hallole.

Nur Mut - das wird schon. Jeder fängt mal klein an. Übrigens finde ich das Forum sehr übersichtlich gestaltet.

Grüßle, Uwe
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 5,373.41 Points
Forenstyle: vBoard

Post#7by Premium Mitglieder Scipio » 15.08.2012 23:16

Hallöle!
Ich finde auch, dass er die Übersicht des Forums, sprich die Gestaltung von Header, Kategorien und Themen sehr gut gemacht hat.
Das es noch ziemlich verlassen wirkt, ist für ein neues Forum auch normal. Jedes Forum, auch das Größte, hat einmal so angefangen.

Was ich aber viel interessanter und vor allem lobenswert an diesem Forum finde, ist die Tatsache, dass dieses Forum, ein Tierfreundforum von einem 12jährigen aufgemacht wurde. Ein Kind in einem Alter in dem sich die meisten bei Facebook und Co oder in Spieleforen ihre Langeweile vertreiben.

Er (Der Ersteller des Tierforums) hat sich vor einigen Tagen in der Plauder-WG angemeldet, ohne zu sagen, dass er ein eigenes Forum hat um Werbung zu machen.
Ich habs anderweitig rausgefunden...ist aber nicht so wichtig.
Ich hab IHN dann darauf angesprochen, nicht er mich.

Die User in meinem Forum und ich haben ihn die letzten Tage als einen sehr netten, freundlichen und vor allem sympatischen Jungen kennen gelernt, der es verdient hat viele Mitglieder zu bekommen.
Deshalb hab ich mich bei ihm registriert und werde ihn ein wenig unterstützen, soweits mir möglich ist.
Vielleicht auch, um ein wenig auf ihn aufzupassen (gefällt ihm vielleicht nicht so) :pardon:
Ich hab selber einen 12jährigen und weiß, dass das Netz tückisch sein kann.

Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er ein belebtes Forum bekommt :thumbsup:
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1,895.70 Points
Your Forum URL: http://www.plauder-wg.de

The following user would like to thank Premium Mitglieder Scipio for this post

Post#8by Silver » 16.08.2012 17:09

Scipio das finde ich total super von dir! Echt! Muss da auch mal reinschaun in der Forum und dann ein bissel streuen, ist ja leicht gemacht :ja: Nur muss man auch aufpassen dass man nicht zu viel "komische" Leute in einem Forum hat.
Glaub heutzutage ist Moderation das Non Plus Ultra, oder?

@Damda, das mit dem Flyer drucken finde ich auch nicht schlecht, gehts ja vermutlich selbst noch zur Schule? Dann hast du ja ne Plattform zum Werbung machen. Wenn du in deinem Umfeld keine Mitglieder suchen würdest würd ich sagen wärs doof aber so kannst du die ja sogar in deiner Schule oder so verteilen?

Bis dann
Silver
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 379.17 Points
Forenstyle: eTech Red

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"