Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das TierfreundBoard möchte User

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41769

Das TierfreundBoard möchte User

Beitrag#1von Katzenjunge » 11.08.2012 08:39

ich hab ein neues schönes forum aufgemacht und stelle es einmal vor. es heißt TierfreundBoard. leider hat es noch keine mitglieder aber ich hoffe mal das ändert sich :pets.015:
Benutzeravatar
Katzenjunge
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 400,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://pokegame.forumo.de
Forenstyle: GreenGrass

Re: Das TierfreundBoard möchte User!!!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 11.08.2012 09:49

Neue Mitglieder wirst du hier kaum finden. Jeder hat doch sein eigenes Forum.

Wichtig finde ich, daß du erstmal ein paar Beiträge schreibst - 1 ist zu wenig. Mit einem so leeren Forum lockst du niemanden an, auch wenn es gut gestaltet ist. Die Suchmaschinen finden doch nichts zum Mitnehmen und so wirst du bei Google & Co für Interessierte nicht zu finden zu sein.
Und dann solltest du in den sozialen Netwerken Werbung machen - da findest du sicher eher User als hier. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Das TierfreundBoard möchte User!!!

Beitrag#3von Premium Mitglieder GrasdeHopper » 11.08.2012 10:21

Eine gewisse meditative Wirkung hat das „TierfreundBoard“ schon.
Man kann in die Leere schauen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.566,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder GrasdeHopper bedanken:

Re: Das TierfreundBoard möchte User

Beitrag#4von Roma » 11.08.2012 23:55

Aller Anfang ist schwer. Gut ist, wenn man schon im Vorfeld ein paar treue User mitbringt und so ein bisschen "Marktforschung" betrieben hat. Ich wünsche dir Glück und ein paar interessierte User.
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: Das TierfreundBoard möchte User

Beitrag#5von Damda » 15.08.2012 13:18

Ich habe jetzt dein Forum nur überflogen, aber ich muss sagen es ist schonmal sehr übersichtlich. Was ich sehr gut finde.
Finde solche Foren total schrecklich, die total zugekleistert sind und man nicht mal sieht, wo man sich registrieren muss.
Jo, dein Forum ist echt noch recht leer, aber das ist dir ja selbst auch schon aufgefallen.
Mir gehts ähnlich, habe vor knapp nem halben Jahr ein Forum eröffnet, aber leider ist es bis heute ein totes Forum.
Ich habe es nu abgehakt (also bitte versteht, wenn ich das nicht vorstellen möchte).
nu bin ich dabei ein neues Forum zu kreieren zum Thema: "Schule". Also alles was mit Hausaufgaben, Nachhilfe etc. zu tun hat.
Ich wollte es von Anfang richtig machen und dachte tatsächlich daran Flyer drucken zu lassen...so Art Werbezettel.
Es mag verrückt klingen, aber könnte das doch funktionieren?
Was meint ihr?

Bye bye
Benutzeravatar
Damda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 328,63 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Damda.phpbb8.de
Forenstyle: mergenine: Halloween

Re: Das TierfreundBoard möchte User

Beitrag#6von Premium Mitglieder Uwe63 » 15.08.2012 18:04

Hallole.

Nur Mut - das wird schon. Jeder fängt mal klein an. Übrigens finde ich das Forum sehr übersichtlich gestaltet.

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.924,14 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 21x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Das TierfreundBoard möchte User

Beitrag#7von Premium Mitglieder Scipio » 15.08.2012 23:16

Hallöle!
Ich finde auch, dass er die Übersicht des Forums, sprich die Gestaltung von Header, Kategorien und Themen sehr gut gemacht hat.
Das es noch ziemlich verlassen wirkt, ist für ein neues Forum auch normal. Jedes Forum, auch das Größte, hat einmal so angefangen.

Was ich aber viel interessanter und vor allem lobenswert an diesem Forum finde, ist die Tatsache, dass dieses Forum, ein Tierfreundforum von einem 12jährigen aufgemacht wurde. Ein Kind in einem Alter in dem sich die meisten bei Facebook und Co oder in Spieleforen ihre Langeweile vertreiben.

Er (Der Ersteller des Tierforums) hat sich vor einigen Tagen in der Plauder-WG angemeldet, ohne zu sagen, dass er ein eigenes Forum hat um Werbung zu machen.
Ich habs anderweitig rausgefunden...ist aber nicht so wichtig.
Ich hab IHN dann darauf angesprochen, nicht er mich.

Die User in meinem Forum und ich haben ihn die letzten Tage als einen sehr netten, freundlichen und vor allem sympatischen Jungen kennen gelernt, der es verdient hat viele Mitglieder zu bekommen.
Deshalb hab ich mich bei ihm registriert und werde ihn ein wenig unterstützen, soweits mir möglich ist.
Vielleicht auch, um ein wenig auf ihn aufzupassen (gefällt ihm vielleicht nicht so) :pardon:
Ich hab selber einen 12jährigen und weiß, dass das Netz tückisch sein kann.

Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er ein belebtes Forum bekommt :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 1.895,70 Points
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 49x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.plauder-wg.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Scipio bedanken:

Re: Das TierfreundBoard möchte User

Beitrag#8von Silver » 16.08.2012 17:09

Scipio das finde ich total super von dir! Echt! Muss da auch mal reinschaun in der Forum und dann ein bissel streuen, ist ja leicht gemacht :ja: Nur muss man auch aufpassen dass man nicht zu viel "komische" Leute in einem Forum hat.
Glaub heutzutage ist Moderation das Non Plus Ultra, oder?

@Damda, das mit dem Flyer drucken finde ich auch nicht schlecht, gehts ja vermutlich selbst noch zur Schule? Dann hast du ja ne Plattform zum Werbung machen. Wenn du in deinem Umfeld keine Mitglieder suchen würdest würd ich sagen wärs doof aber so kannst du die ja sogar in deiner Schule oder so verteilen?

Bis dann
Benutzeravatar
Silver
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 379,17 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Red


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast