Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Der Bremerschnack stellt sich vor.

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242

Der Bremerschnack stellt sich vor.

Beitrag#1von Kallebremen » 17.08.2010 17:26

Hallo Leute,

nach dem das wohl grösste private Bremer Forum offline war, haben wir beschlossen ein eigenes regionales Forum zu gründen. Leider läuft die User Anmeldung noch ein wenig schleppend, aber das wird noch. Neben bremischen Themen, bieten wir noch Eventinfos, Spiele, Hobby, Smalltalk etc.. Zusätzlich ein umfangreiches Bremer Fotoalbum.
Benutzeravatar
Kallebremen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 554,49 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Re: Der Bremerschnack stellt sich vor.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 18.08.2010 07:59

Ein Hallo an Bremen. Hab da einen Bruder, der sich auch Kalle rufen läßt. :D Bist du aber bestimmt nicht. :denk:

Tolles Forenthema. Bin ja nun in Dresden. Können sich auch andere User anmelden, die nicht in Bremen wohnen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Der Bremerschnack stellt sich vor.

Beitrag#3von Kallebremen » 18.08.2010 10:28

Klar solange sie die Regeln akzeptieren, wir haben die nicht nur so aus Spass.
Benutzeravatar
Kallebremen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 554,49 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bremerschnack.phpbb6.de bremerschnack